Ruflotse und WEB.DE vereinbaren Vertriebspartnerschaft

Nach einer erfolgreichen Testphase im vergangenen Jahr hat sich WEB.DE für eine Vertriebspartnerschaft mit Ruflotse entschieden. Im Rahmen dieser Vertriebspartnerschaft haben WEB.DE Nutzer ab sofort die Möglichkeit, Ruflotse über das eigene Mail-Postfach zu starten. Ruflotse ist der führende Online-Dienstleister für den Schutz der Privatsphäre und Reputation. Der Online-Dienst macht Einträge zum eigenen Namen im Internet ausfindig und meldet diese dem Kund

Ruflotse feiert seinen ersten Geburtstag – der Online-Reputation-Monitoring Service blickt heute auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück.

Vor einem Jahr ging Ruflotse online. Ziel war – und ist es – dem deutschen Internetnutzer einen Dienst anzubieten, mit dem er seine Online-Reputation einfach und übersichtlich kontrollieren kann. Interneteinsteiger oder Profi – jeder kann mit dem Online-Dienst die Erfahrung und das Wissen von Experten nutzen und ganz einfach im Internet selbst definierte Begriffe, wie etwa den eigenen Namen, beobachten. Auf Wunsch kümmert sich Ruflotse um die Löschung unerwünschter Eintr&auml

Hilfsaktion für Katastrophenopfer in Haiti: myON-ID und Ruflotse spenden 5 Euro pro Neukunde bis zum 31.01.2010

Das Münchner Startup myON-ID Media beteiligt sich aktiv an der Hilfsaktion für die Erdbebenopfer in Haiti und spendet 5 Euro pro Neukunde auf myonid.de und Ruflotse. So können bis zum 31.Januar 2010 alle Gutes tun. Nicht nur im Sinne der eigenen Reputation, sondern auch in Gedenken der furchtbaren, aktuellen Ereignisse in der Karibik.

Generation 50+ aktiv im Web 2.0: „Best Ager“ surfen mit Ruflotse® – ohne Schwellenangst vorm Internet.

Ruflotse, der Dienst zur „Online-Ruf-Überwachung“ sorgt seit November 2009 für Klarheit im Netz rund um den guten Ruf im Internet. Und erfreut sich dabei auch einer großen Resonanz der am stärksten wachsenden Gruppe unter den Internet-Usern: Der Generation 50 Plus – dem Internet gegenüber aufgeschlossen, konsumfreudig und nicht zu unterschätzen.