SABIO Knowledge bringt durch integrierte REST-API-Schnittstelle gesichertes Wissen in Ihre Kommunikationskanäle.

SABIO Knowledge unterstützt täglich über 45.000 Agenten in Call- und Service-Centern. Mittels seiner integrierter REST-Schnittstelle ermöglicht Deutschlands markführende Wissensmanagementsoftware die bi-direktionale Anbindung verschiedener Softwarelösungen an die Wissensdatenbank. Damit bringt SABIO gesichertes Wissen in Response-Lösungen, CRM-Systeme, Ticketing-Tools und Web-Self-Services. Viele Standardintegrationen in beliebte Service-Center-Lösungen st

Weißer Sandstrand, karibische Temperaturen und hochwertige Vorträge begeistern die Teilnehmer des 4. SABIO-Praxisforum

Jedes Jahr im September lädt die SABIO GmbH Kunden, Partner und Freunde zum SABIO-Praxisforum nach Hamburg ein. Das diesjährige SABIO-Praxisforum fand mit über 80 Gästen am 19.9.2013 in der karibischen Atmosphäre des Beachcenters Hamburg statt. Mit zahlreichen spannenden Vorträgen, Präsentationen und Workshops rund um das Thema Wissensmanagement war auch die 4. Auflage dieses Events wieder ein äußerst ergebnisreicher Tag für alle Besucher.

Die Commerz Direktservice GmbH nutzt SABIO Knowledge in der telefonischen Kundenberatung

Mit professioneller Kommunikation und einem breiten Serviceumfang bearbeitet die Commerz Direktservice GmbH rund um die Uhr jährlich bis zu 7 Millionen Kundenanfragen. Dabei müssen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets auf ein Wissensmanagementsystem verlassen können, das ihnen schnell und einfach Informationen bereitstellt. Diese Herausforderung hat die Commerz Direktservice GmbH nun mit der Einführung von SABIO Knowledge erfolgreich gemeistert.

SABIO ist wieder bei der Firmenkontaktmesse der Fachhochschule Wedel am 16. Mai 2013 dabei

Die Fachhochschule Wedel steht in der Metropolregion Hamburg seit über 60 Jahren für ein interdisziplinäres, praxisnahes und internationales Studium in den Informatik- und Ingenieurswissenschaften. Für die SABIO GmbH ist es daher selbstverständlich, auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf der Firmenkontaktmesse der FH Wedel vertreten zu sein. Geschäftsführer Bernd Schreml wird außerdem mit einen Fachbeitrag zum Thema „Künstliche Intelligenz“ z

Mit dem richtigen Wissen in die Zukunft – Wie Wissensmanagementlösungen den Kundenservice verbessern

In der aktuellen Ausgabe der TeleTalk steht Alexander Holtappels im Interview Rede und Antwort zum Thema „Zukunft von Wissensmanagementlösungen“. Der Geschäftsführer der SABIO GmbH erklärt, wie der Einsatz von Wissensmanagementsystemen im Contact-Center den Service entscheidend verbessern kann. Außerdem erfahren die Leser, wie wichtig der Faktor Integration ist, um Wissensmanagementlösungen zukunftssicher zu gestalten.