Marke.Markt.Marketing-Sales. versteht die Sprache der IT-Unternehmen
Marketing für IT-Unternehmen ein spannendes Thema. Kaum eine andere Branche hat das Wirtschaftsleben in allen Branchen so verändert wie die Bereiche des IT.
Marketing für IT-Unternehmen ein spannendes Thema. Kaum eine andere Branche hat das Wirtschaftsleben in allen Branchen so verändert wie die Bereiche des IT.
Es scheint auch im neuen Jahrzehnt wird bei kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) oftmals die Liquidität nicht zu lassen, eine eigene Marketing-Fachkraft langfristig zu beschäftigen. Daher besteht das Marketing meist aus Einzelaktionen. Diese verlaufen erfahrungsgemäß sich dann im Sand, weil das Tagesgeschäft einfach vorgeht.
Der Marktführer für virtuelle online Beratung zeigt jetzt verstärkte Präsenz in Deutschland. Seit Oktober unterstützt Christine Kurz das international vernetzte Team als Account Managerin.
Lagassé Communications & Industries GmbH – Simone Ulrich ist neue Vertriebsleiterin bei dem Berliner Auftragsfertiger
Würzburg, 24.04.2009 – Die major soft GmbH macht Vertriebsgesellschaften, Beratungsunternehmen und Systemhäusern im April ein einmaliges Angebot – gültig bis Ende April 2009.
Die major soft GmbH ist offizieller Sponsor des „Channel Sales Day Software Solutions“ mit dem Schwerpunkt „Software-as-a-Service“ am 30. April 2009 in München.
Leverkusen, 16.01.2009
Der Full-Service-Web-Dienstleister ecomplexx setzt trotz Banken- und Wirtschaftskrise auf Wachstum und erweitert sein Vertriebsteam. Das Unternehmen geht damit optimistisch ins Jahr 2009 und lässt sich von der herrschenden Krisenstimmung nicht beeindrucken.
Martin Schmidt ist seit dem 1. April 2008 Vertriebsvorstand der PeterPays AG. In seiner neuen Aufgabe verantwortet der 41-Jährige den Bereich Media Sales & Marketing für den deutschen Markt.
Martin Schmidt ist seit dem 1. April 2008 Vertriebsvorstand der PeterPays AG. In seiner neuen Aufgabe verantwortet der 41-Jährige den Bereich Media Sales & Marketing für den deutschen Markt.