Die hochsichere und hochmoderne Vor-Ort-VoC-Lösung von SANDSIV hat die Position von Swisscom als ein führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience gestärkt.
ZÜRICH, SCHWEIZ, 24.06.2021- SANDSIV, EMEAs führender Anbieter von Customer Experience Management (CXM)-Lösungen, hat den Frost & Sullivan Best Practices Product Leadership Award 2021 in der europäischen Voice of the Customer (VoC)-Branche gewonnen. Die Auszeichnung folgt auf die Anerkennung von SANDSIVs Flaggschiff-Plattform sandsiv+ sowohl durch Gartner als auch durch Forrester Research als VoC-Marktführer und markiert SANDSIVs […]
ZURICH, SCHWEIZ, 24.09.2020 – Seit Jahren bemühen sich Unternehmen darum, die Kundenerfahrung zu digitalisieren. Aber was genau beinhaltet eine solche digitale Transformation? Und wie können Unternehmen ihre Auswirkungen auf die Kundenstimmung messen? SANDSIV, die Macher von sandsiv+, der fortschrittlichsten Customer-Intelligence-Softwareplattform der Welt, diskutieren diese Fragen und geben in einem von Federico Cesconi und Gian Paolo […]