REALTECH launcht Beta-Version seiner Enterprise-Service-Management-Software
Digitalisierung von Service-Prozessen
Digitalisierung von Service-Prozessen
Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit dem Kunden ist aus Sicht der T.CON GmbH & Co. KG aus Plattling ein zentraler und wettbewerbsdifferenzierender Erfolgsfaktor bei IT-Projekten im SAP-Umfeld.
Befragung: Trends im Zuge der Digitalisierung
Ausbildung@REALTECH
Unterföhring/Højbjerg, Januar 2014 – Von der Integration von Mobilgeräten bis zur Anbindung von Datenpools aus allen Filialen, Vertriebszentren und aus dem Kundenmanagement: Die Quellen und Anwendungen der Handelsgruppe Dansk Supermarked, die unter anderem Supermärkte wie Netto oder Bilka unter ihrem Dach vereint, stellen ein komplexes System dar. Mithilfe der KPS Consulting und der speziellen zeitsparenden KPS Rapid Transformation® Methode hat der Supermarktbetreiber e