Swiss CRM Forum 2010 – Etikettefragen im CRM: ITML gibt Antworten

Pforzheim, 14.06.2010. Bei heiklen Situationen hilft der Knigge weiter – bei Fragen der CRM-Einführung der CRM-Knigge der ITML AG. Das SAP-Systemhaus stellt auf dem diesjährigen Swiss CRM Forum in Zürich am 24. Juni wichtige Benimmregeln für die erfolgreiche Einführung einer Kundenbeziehungsmanagementlösung vor. Dazu interviewt Michael Stump, Solution Manager CRM bei ITML, den unabhängigen Experten Wolfgang Schwetz (Speakers’ Corner 3, OG, 13:00 Uhr).

Zehn Jahre ITML GmbH: Vom Start-up zu einem führenden SAP-Systemhaus

Das SAP-Systemhaus ITML GmbH aus Pforzheim feiert sein zehnjähriges Firmenbestehen. Am 16. Juli 1998 gründeten der Diplom Wirtschaftsingenieur (FH) Stefan Eller, der IT-Kaufmann Tobias Wahner und der Diplom Betriebswirt (FH) Willy Krießler die ITML GmbH. Ziel der Firmengründer war, mit einem kompetenten und motivierten Team an Mitarbeitern sowie einer hohen Kundenorientierung SAP-R/3-Projekte durchzuführen. Seit der Gründung wächst die ITML GmbH kontinuierlich

Mit Steeb Fix Portal einfach in Anwendungen einsteigen

Steeb präsentiert Portallösung für den Mittelstand

Abstatt, 06.09.2007: Der führende SAP-Lösungsanbieter Steeb Anwendungssysteme GmbH erweitert seine Paketangebote für den Mittelstand. Die Lösung „Steeb Fix Portal“ richtet sich an alle mittelständische SAP-Anwenderunternehmen. Sie wird erstmals auf dem 20. Steeb Mittelstandsforum, das am 18. und 19. September 2007 in Fulda stattfindet, vorgestellt.