New York / Berlin, 08.05.2017 – Bei den diesjährigen CLIO Sports Awards zeigt sich R/GA einmal mehr in absoluter Bestform. Mit ihrer Arbeit Nike On Demand sicherte sich die Agentur gleich drei Mal einen Platz auf dem Siegertreppchen und errang dabei den kompletten Medaillensatz. So gab es Gold in der Kategorie „Direct: Digital/Mobile“, Silber in […]
Razorfish Deutschland holt Preethi Mariappan, 36, als neue Executive Creative Director an Bord. Die hochdekorierte Kreative kommt von TBWA, wo sie zuletzt als Digital Executive Creative Director (ECD) tätig war. Mariappan sorgte in der Branche mit Arbeiten wie dem "Red Tomato Pizza Kühlschrankmagnet" für Aufsehen, der 2012 vier Cannes-Löwen gewann. Zudem errang sie zahlreiche weitere Preise bei Wettbewerben wie der One Show, dem SABRE Award, dem Dubai Lynx und dem E
Neue Position für Dirk Songür bei Razorfish Deutschland: Der 35-Jährige führt als neuer Head of Technology den Bereich Technologie sowie das 28-köpfige Technik-Team. Songür wird übergeordnet für alle Kunden verantwortlich sein und vor allem weiterhin den langjährigen Kunden Audi betreuen. In seiner neuen Position berichtet Songür an Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland, sowie an John Cunningham, Vice President Technology, Europe.
Dass Freude, Funktionalität und Frust oft nahe zusammenliegen, beweist die Technik des Alltags. Wie einfach und schön das Wechselspiel zwischen Benutzer und Gerät sein kann, zeigt die User Interface Design GmbH (UID) am Themenstand "UX08" im future market in Halle 9, Stand A20, sowie im future talk "User Experience – one step beyond".