Aufgrund der flexiblen Standardschnittstelle zur abas-Business-Software hat sich die iNOEX GmbH für SMARTCRM entschieden. Ein einheitlicher Datenbestand und automatisierte Prozesse ermöglichen effizientere Arbeitsabläufe sowie eine große Zeitersparnis.
Nach der zügigen Einführung der CRM-Software SMARTCRM zeigt sich die Wieland Antriebstechnik GmbH & Co. KG sehr zufrieden. Eine konfigurierbare Standardschnittstelle zwischen ERP- und CRM-Anwendung ermöglicht die übersichtliche Darstellung aller Informationen in einem System.
Das, auf mobile Unternehmenslösungen spezialisierte, Unternehmen enprovia® bietet seit heute eine vielversprechende Lösung an, mit der Anbieter und Integratoren ihre ERP (Enterprise Resource Planning) und ECM (Enterprise Content Managment) Lösungen auf die mobilen Endgeräte Ihrer Kunden bringt.
Der Automobil-Zulieferer HS Genion, Spezialist für bewegliche Module und Komponenten, legt großen Wert auf ein professionelles Projektmanagement: Die hohen Standards zum Projektablauf, wie sie die Automobilindustrie voraussetzt, bildet das Unternehmen mit einem eigenen Phasenmodell ab. Gleichzeitig hat HS Genion den Anspruch, Kunden frühzeitig und umfassend – von der Konzeptionsphase bis zur Serienfertigung – in seine Projekte zu integrieren.
Butzbach, 12.10.2010. MeinPaket.de ist der neue große Online-Marketplace der DHL. Marktgrößen wie eBay und Amazon werden mit einem ernstzunehmenden Wettbewerber zu rechnen haben. Den Online-Händlern bietet sich die Gelegenheit, Ihre Artikel in einem Marketplace anzubieten, der mit einem starken Anbieter im Rücken die Aufmerksamkeit auf sich zieht und für Umsatz sorgen wird.
Über die Schnittstelle magnalister können die Händler mit den marktgäng
Für jeden Online-Shop-Betreiber stellt sich die schwierige Frage, welche Zahlarten den Kunden im Internet angeboten werden sollen. Hier gehen die Vorlieben der Kunden und die Interessen des Shop-Betreibers stark auseinander. Werden mehr Zahlungsarten im Online-Shop angeboten, steigen Umsatz und Attraktivität des Online-Shops überproportional an. Im Gegenzug kann sich aber auch die Anzahl der Forderungsausfälle erhöhen und der Gewinn im schlechtesten Fall sinken.
Butzbach, 07.09.2010. magnalister ist die neue Amazon und Yatego Schnittstelle für die marktführenden Shopsysteme xt:Commerce, Gambio und osCommerce . Die Shop-Betreiber können sich das Tool direkt in ihren Shop installieren und profitieren von einer einzigartigen Handhabung.
Durch magnalister können einzelne Artikel, aber auch ganze Artikelkategorien schnell und einfach in die Verkaufsportale zum Verkauf gelistet werden. Gleichzeitig werden Bestellungen in den Shop importier
Lingen/Münster, 15. Juni 2010 – Die von connectiv! entwickelte Schnittstelle d.link for Microsoft Dynamics CRM ist seit kurzen Microsoft zertifiziert. Die Schnittstelle zum ECM-/Archivsystem d.3 bzw. zu ecspand auf Basis von Microsoft Sharepoint Server wurde mit dem Zertifikat „Certified for Microsoft Dynamics CRM“ ausgezeichnet. Dieses Prädikat erhalten ausschließlich Lösungen, die in ihrer Qualität und Entwicklung vergleichbar mit Microsoft Dynamics Produkten sind.
Braunfels, 17.05.2010 – Für zwei ECM Lösungen von IBM bietet AutoStore Workflow jetzt eine Möglichkeit, die Umwandlung von Papier in digitale Daten auf Knopfdruck anzustoßen. Die neu geschaffene Integration gilt für die Filenet P8 Plattform und den Content Manager 8.4; Lotus Notes und Content Manager OnDemand wurden bereits 2009 angebunden.