Berlin, 6. Juli 2015 – Outbrain, die weltweit führende Content Discovery Plattform, engagiert die in Berlin ansässige PR-Agentur schoesslers. Ziel der Zusammenarbeit ist eine verstärkte und nachhaltige Positionierung von Outbrain als einen der weltweit führenden Digital Marketing Player in der DACH Region.
Berlin, 23. Juni 2015 – Das Berliner Start-Up Unternehmen 123makler.de vergibt seinen Kommunikations-Etat an die PR-Spezialisten der Agentur schoesslers.
123makler.de ist ein kostenfreies, innovatives Vergleichsportal, mit dem sich Immobilieneigentümer und -verwalter über Makler in ihrer Region einfach und übersichtlich informieren können. Die Serviceplattform bietet zudem die Möglichkeit, die Preise von Immobilienmaklern zu vergleichen – hochrelevant insbesondere seit
Berlin, 16. Juni 2015 – The ADEX, europäischer Technologie Spezialist für Data Management Lösungen und Programmatic Advertising mit Hauptsitz in Berlin, vergibt seinen PR-Etat an die Berliner PR-Agentur schoesslers. Hauptaufgabe der PR-Spezialisten ist eine verstärkte Positionierung von The ADEX als führende europäische DMP im Branchen- und Influencer-Umfeld.
esome, ein Social Media Advertising Spezialist, engagiert die in Berlin ansässige PR-Agentur schoesslers. Ab sofort wird schoesslers die strategische Pressearbeit sowie die operative Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen für esome in Deutschland übernehmen.