– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100057083 –
Stromasys, führender Anbieter von Virtualisierungslösungen, gibt
heute ein komplettes Rebranding des Unternehmens, einschliesslich
neuem Erscheinungsbild, bekannt. Diese Veränderung leitet die nächste
Phase des Unternehmenswachstums ein, dessen Kernpunkt das
Bereitstellen eines breiteren Spektrums von Virtualisierungslösungen
ist. Dies ist der
Die in Zürich seit 2003 ansässige DU DA GROUP mit internationaler
Ausstrahlung räumt an den Swiss App Awards ab. Die Firma welche am
Produktionsstandort Schweiz eisern festhält, steht für Qualität,
Kontinuität und nachhaltige Investitionen im App- und
Software-Entwicklungsbereich. Sie setzt auf langjährige Mitarbeiter,
die auf hohem Nîveau ein breites Spektrum an Ideen erfolgreich
umsetzen. Weitere Infos auf www.dudagroup.com
TeleM1 entschied sich im Zuge der Programmumstellung auf HD-Qualität und im Rahmen des Studioumbaus dazu, das bestehende Redaktionssystem OpenMedia von Anova mit NorComs Redaktionssystem NCPower abzulösen.
Swisscom schafft mit Social Media Analytics und
Text Analytics von SAS neue Perspektiven im Kundendialog und
optimiert seine Prozesse. Das führende Telekommunikationsunternehmen
der Schweiz ist mit SAS Social Media Analytics in der Lage,
Kundenwünsche, Fokusthemen oder interessante Diskussionen aus den
sozialen Kanälen herauszufiltern und zu adressieren. Mit SAS Text
Analytics verbessert das Unternehmen die Vermarktung seines digitalen
TV-Angebotes.
In der öffentlichen Ausschreibung des Projekts bekam Unic den Zuschlag und stellte sich dieser Herausforderung. In Zusammenarbeit mit der RhB entwickelte Unic das moderne Website-Konzept. Bei Beratung, Konzeption, Design, Umsetzung, digitaler Analyse sowie dem Hosting und Betrieb setzte Unic sein breitgefächertes Know-how ein und liefert der RhB eine wettbewerbsfähige, zeitgemässe Buchungsplattform, die neue Kunden anzieht, langfristig bindet und den Online-Verkauf steigert.
Die Banque Calédonienne d–Investissement (BCI),
grösste Bank Neukaledoniens, führt die umfassende CLX.E-Banking
Software Suite inklusive Mobile Banking von CREALOGIX ein. Going Live
der neuen Lösung ist bereits für 2015 geplant.
Die Universalbank BCI setzt bei der Erneuerung und dem Ausbau
ihres digitalen Kundenkanals auf das Produktportfolio von CREALOGIX.
Mit der Gewinnung dieses ersten Kunden im Asia-Pacific-Raum zeigt die
kürzlich gestartete internat
Schweizer Konsumenten bewerten Online-Shops und ihr
Einkaufserlebnis teilweise deutlich anders als Online-Shopper aus
Deutschland und Österreich. Auch in puncto Online-Kaufhäufigkeit und
Warenkorbwert zeigen sich Unterschiede zwischen den Ländern. Details
liefert die Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce" des ECC Köln in
Zusammenarbeit mit Namics und prudsys.
Online-Shopper in der Schweiz, Deutschland und Österreich haben
zwar einiges gemein, ticken ab
Seit Juni 2014 ist T&N, als Telekom & Netzwerk GmbH, auch in
Österreich zuhause. Mit Standorten in Wien, Traun und Innsbruck geht
der Schweizer Systemintegrator für «IT & Communication Solutions»
selbstbewusst an den Start. Angeboten wird «bodenständige
Innovation». Erstklassige ICT-Lösungen, welche die Kommunikation
beflügeln.