Pixelpark schärft sein Markenprofil: Aus Yellow Tomato wird Pixelpark Performance!

Mit dem Start des zweiten Halbjahres und pünktlich zu ihrem dritten Geburtstag wird die Yellow Tomato GmbH unter neuem Namen am Markt agieren: Die künftig als Pixelpark Performance GmbH firmierende Pixelpark-Tochter ist auf digitale Branding- und Performance-Kampagnen spezialisiert und komplettiert so auch weiterhin das Portfolio der Pixelpark-Gruppe um Online Marketing, -Consulting und -Training.

"In den drei Jahren unseres Bestehens haben wir uns in der Pixelpark-Gruppe erfolgr

Ganzheitliche Strategien im Suchmaschinen-Marketing

Düsseldorf, 05.06.2012 – In vielen Unternehmen werden die Online-Marketing-Kanäle noch isoliert betrachtet und ohne umfängliche Abstimmung an verschiedene Agenturen vergeben. Gerade in Hinblick auf ein ganzheitliches Suchmaschinen-Marketing lassen sich aber Synergien gezielt ausnutzen, um optimal auf die Marketingziele einzuzahlen und Kosten einzusparen. Zur sinnvollen und effizienten Vernetzung der Kanäle hat Christian Weckopp, Account Director Online-Marketing TWT Interacti

Von unabhängigen Testern bescheinigt: Besonders empfehlenswert

[Bremen, 30.10.11] Ohne Bremsspuren setzt die Netazmedia Medienagentur ihren Erfolgskurs fort und bringt mit Suchmaschinen-Optimierung ein neues Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, mit Suchmaschinen-Optimierung Marktanteile zu sichern und neue Kunden zu gewinnen. Alle wichtigen Infos finden Sie nachfolgend.