Neuer Ruby-Partner die Medialen ist dank Searchmetrics international erfolgreicher

Berlin, 27. November 2017 – Searchmetrics freut sich mit den Medialen über einen neuen Ruby-Partner im Searchmetrics Partnerprogramm. Für die Full Service Agentur war vor allem der enge Erfahrungsaustausch mit Searchmetrics sowie die überzeugende Searchmetrics Suite ausschlaggebend, die alle für sie wichtigen KPIs liefert. Neben der intensiven Nutzung der Software stehen auch die weiteren im […]

Starkes Produkt und tiefe Insights von Searchmetrics überzeugen neuen Partner iProspect

Berlin, 31. Mai 2017 – Searchmetrics heißt iProspect als ersten österreichischen Sapphire-Partner willkommen. Die Agentur aus Wien, ist sowohl vom Produkt, den Insights als auch dem umfassenden Support, den der führende Enterprise Plattform-Anbieter für Search und Content Performance bietet, überzeugt. Nun gilt es, gemeinsam auf die im Searchmetrics Partnerprogramm festgelegten Ziele hinzuarbeiten: – Fortlaufende Optimierung […]

Neuer österreichischer Partner SlopeLift sieht Searchmetrics als tragende Säule seiner Arbeit an

Berlin, 17. Januar 2017 – Searchmetrics heißt SlopeLift als neuen 5-Sterne-Ruby-Partner in seinem Partnerprogramm willkommen. Durch die Partnerschaft des führenden Enterprise Plattform-Anbieters für Search und Content Optimization und einer der führenden Performance Marketing Agenturen in Österreich sollen die im Partnerprogramm festgelegten Ziele gemeinsam umgesetzt werden: – Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch bestmögliche Qualifizierung und Zertifizierung unter […]

Searchmetrics schließt neue Partnerschaft mit PenTribe International aus Österreich

Berlin, 15. Dezember 2016 – Searchmetrics begrüßt mit PenTribe International einen neuen 4-Sterne-Ruby-Partner im Partnerprogramm des führenden Enterprise Plattform-Anbieters für Search und Content Optimization. Neben der intensiven Nutzung der Searchmetrics Plattform, geht es bei dieser Partnerschaft darum, die weiteren im Programm festgelegten gemeinsamen Ziele in Zusammenarbeit umzusetzen: – Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch bestmögliche Qualifizierung und […]

Das Searchmetrics Partnerprogramm bekommt mit Nayoki neuen Ruby-Zugang

Berlin, 06. Juli 2016 – Gemeinsames Wachstum durch die intensive Nutzung der Searchmetrics Suite: dafür steht das Partnerprogramm von Searchmetrics. Der internationale Pionier und weltweit führende Anbieter im Bereich Search und Content Performance begrüßt mit Nayoki einen neuen Ruby-Partner mit diesem Ziel im Programm. Mit einer 4-Sterne-Zertifizierung kann Nayoki, eine Agentur für Online Marketing Services […]

Searchmetrics heißt ersten Ruby-Partner aus Österreich im Partnerprogramm willkommen

Berlin, 27. Juni 2016 – Im Jahr 2015 startete Searchmetrics ein neues Partnerprogramm mit dem Ziel noch intensiver mit seinen Partnern zu arbeiten und dabei ein ambitioniertes Wachstum zu erreichen. Diesen neuen Weg mitzugehen, ist vor allem auch für Partner interessant, die bereits im vorherigen Partnerprogramm teilnahmen. Daher freut sich Searchmetrics, den langjährigen Partner e-dialog […]

Jordan Koene wird neuer Evangelist bei Searchmetrics

Der frühere Head of SEO und Content Development bei eBay unterstützt Unternehmens- und Agenturkunden künftig dabei, ein besseres Verständnis für die leistungsstarke Searchmetrics Suite?zu entwickeln, und die weitreichenden Funktionen der Enterprise SEO-Plattform gewinnbringend für die nachhaltige Planung der eigenen Search Performance einzusetzen