Berlin, 3. September 2019_ Neues Interface, neue Funktionen und mehr Userfreundlichkeit – und das alles nahtlos auf einer umfassenden Plattform: Searchmetrics, Anbieter einer Search- und Content-Marketing-Plattform, präsentiert auf der diesjährigen dmexco seine neue Software-Lösung. Neben inhaltlichen Neuerungen wurde die Searchmetrics Suite um weitere Module mit zahlreichen Features ergänzt. „Der Online-Suchkanal ist heute zu DEM Spiegelbild […]
Im Rahmen der Partnerschaft sollen nun die im Partnerprogramm festgelegten Ziele erreicht werden: – Fortlaufende Optimierung der Agentur-Services durch bestmögliche Qualifizierung und Zertifizierung unter exklusiven Konditionen in der Searchmetrics Academy – Austausch mit Experten über Best-Practice-Methoden im Partnernetzwerk – Ausbau existierender Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung über gemeinsame Marketing-Aktivitäten Namics wurde 1995 in der Schweiz gegründet und […]
Berlin, 31. Mai 2017 – Searchmetrics heißt iProspect als ersten österreichischen Sapphire-Partner willkommen. Die Agentur aus Wien, ist sowohl vom Produkt, den Insights als auch dem umfassenden Support, den der führende Enterprise Plattform-Anbieter für Search und Content Performance bietet, überzeugt. Nun gilt es, gemeinsam auf die im Searchmetrics Partnerprogramm festgelegten Ziele hinzuarbeiten: – Fortlaufende Optimierung […]
Auf dieser Basis wird nun zusammen daran gearbeitet, die im Searchmetrics Partnerprogramm festgelegten Ziele zu erreichen: – Fortlaufende Optimierung der Agentur-Services durch bestmögliche Qualifizierung und Zertifizierung unter exklusiven Konditionen in der Searchmetrics Academy – Austausch mit Experten über Best-Practice-Methoden im Partnernetzwerk – Ausbau existierender Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung über gemeinsame Marketing-Aktivitäten Neo@Ogilvy ist die internationale Digital […]
Berlin, 17. Januar 2017 – Searchmetrics heißt SlopeLift als neuen 5-Sterne-Ruby-Partner in seinem Partnerprogramm willkommen. Durch die Partnerschaft des führenden Enterprise Plattform-Anbieters für Search und Content Optimization und einer der führenden Performance Marketing Agenturen in Österreich sollen die im Partnerprogramm festgelegten Ziele gemeinsam umgesetzt werden: – Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch bestmögliche Qualifizierung und Zertifizierung unter […]
Berlin, 15. Dezember 2016 – Searchmetrics begrüßt mit PenTribe International einen neuen 4-Sterne-Ruby-Partner im Partnerprogramm des führenden Enterprise Plattform-Anbieters für Search und Content Optimization. Neben der intensiven Nutzung der Searchmetrics Plattform, geht es bei dieser Partnerschaft darum, die weiteren im Programm festgelegten gemeinsamen Ziele in Zusammenarbeit umzusetzen: – Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch bestmögliche Qualifizierung und […]
Berlin, 06. Juli 2016 – Gemeinsames Wachstum durch die intensive Nutzung der Searchmetrics Suite: dafür steht das Partnerprogramm von Searchmetrics. Der internationale Pionier und weltweit führende Anbieter im Bereich Search und Content Performance begrüßt mit Nayoki einen neuen Ruby-Partner mit diesem Ziel im Programm. Mit einer 4-Sterne-Zertifizierung kann Nayoki, eine Agentur für Online Marketing Services […]
Berlin, 27. Juni 2016 – Im Jahr 2015 startete Searchmetrics ein neues Partnerprogramm mit dem Ziel noch intensiver mit seinen Partnern zu arbeiten und dabei ein ambitioniertes Wachstum zu erreichen. Diesen neuen Weg mitzugehen, ist vor allem auch für Partner interessant, die bereits im vorherigen Partnerprogramm teilnahmen. Daher freut sich Searchmetrics, den langjährigen Partner e-dialog […]
Der frühere Head of SEO und Content Development bei eBay unterstützt Unternehmens- und Agenturkunden künftig dabei, ein besseres Verständnis für die leistungsstarke Searchmetrics Suite?zu entwickeln, und die weitreichenden Funktionen der Enterprise SEO-Plattform gewinnbringend für die nachhaltige Planung der eigenen Search Performance einzusetzen