München, — 01. April 2016 — Aerohive Networks® (NYSE:HIVE) stattet die Bavaria Film GmbH, eines der führenden Produktions- und Dienstleistungsunternehmen in der deutschen Film- und TV-Branche, mit einer innovativen WLAN-Architektur für ihre Mitarbeiter und Besucher aus. Zentral sind dabei die Aspekte Unternehmensmobilität sowie Kundendialog und Interaktivität. Fakten • Unternehmensfähiges WLAN und Mobilität werden für Unternehmen […]
D.C. Media Networks (DCMN) erweitert sein Online Marketing Team um Lukas Hordynski. Performancefokussierte CpX-Kampagnen stehen bei DCMN zukünftig noch stärker auf der Agenda.
Köln/Amsterdam, 13. September 2013: Als einer der ersten Sender in Europa setzt die Schweizer joiz AG seit mehr als zwei Jahren ein technisch und inhaltlich innovatives Konzept um, das auf das Medienverhalten der heutigen Second-Screen-Generation abzielt. Jetzt expandierte der Social-TV-Sender nach Deutschland und ist seit Anfang August auch in Berlin on-air. Mit der technischen Realisierung der transmedialen Infrastruktur beauftragte joiz das Systemhaus Wellen+Nöthen.
Second screen specialist mufin will release its new audioid live channel detection system at Europe’s largest broadcast show, enabling exciting interactive mobile apps for TV shows, movies and interactive advertising.
ZDF setzt auch bei zweitem Second Screen-Projekt auf Berliner Kreativagentur
Berlin, 01. Oktober 2012 – Mit der interaktiven Second Screen-Anbindung hat das ZDF für sein Show-Flaggschiff „Wetten, dass… ?“ das digitale Zeitalter eingeläutet. Für Konzeption und Umsetzung vertrauten die Mainzer erneut auf die Kreativagentur für Digitale Medien, Moccu. Die Zielsetzung des ZDF richtete sich dabei auf das geänderte Mediennutzungsverhalten speziell auch jüngerer Menschen.