Aerohive Networks stattet Bavaria Film mit innovativem WLAN aus

München, — 01. April 2016 — Aerohive Networks® (NYSE:HIVE) stattet die Bavaria Film GmbH, eines der führenden Produktions- und Dienstleistungsunternehmen in der deutschen Film- und TV-Branche, mit einer innovativen WLAN-Architektur für ihre Mitarbeiter und Besucher aus. Zentral sind dabei die Aspekte Unternehmensmobilität sowie Kundendialog und Interaktivität. Fakten • Unternehmensfähiges WLAN und Mobilität werden für Unternehmen […]

Fernsehen interaktiv: Wellen+Nöthen realisiert Social-TV-Sender joiz in Berlin

Köln/Amsterdam, 13. September 2013: Als einer der ersten Sender in Europa setzt die Schweizer joiz AG seit mehr als zwei Jahren ein technisch und inhaltlich innovatives Konzept um, das auf das Medienverhalten der heutigen Second-Screen-Generation abzielt. Jetzt expandierte der Social-TV-Sender nach Deutschland und ist seit Anfang August auch in Berlin on-air. Mit der technischen Realisierung der transmedialen Infrastruktur beauftragte joiz das Systemhaus Wellen+Nöthen.

Moccu führt „Wetten, dass… ?“ ins Internet

ZDF setzt auch bei zweitem Second Screen-Projekt auf Berliner Kreativagentur

Berlin, 01. Oktober 2012 – Mit der interaktiven Second Screen-Anbindung hat das ZDF für sein Show-Flaggschiff „Wetten, dass… ?“ das digitale Zeitalter eingeläutet. Für Konzeption und Umsetzung vertrauten die Mainzer erneut auf die Kreativagentur für Digitale Medien, Moccu. Die Zielsetzung des ZDF richtete sich dabei auf das geänderte Mediennutzungsverhalten speziell auch jüngerer Menschen.