Interflex auf den Personalmessen 2016

Stuttgart, 01.03.2016 – Home-Office, bewegliche Arbeitszeiten oder bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie – Mitarbeiter wünschen sich mehr Flexibilität und Gestaltungsspielräume in Bezug auf ihre Arbeitsabläufe. Sie möchten weitestgehend selbst entscheiden können, wann, wo und wie sie arbeiten. Individualität spielt eine große Rolle. Doch welchen Einfluss hat diese Entwicklung auf bestehende Unternehmensprozesse oder betriebsinterne Systeme, […]

„Customer Experience – der Kunde macht die Innovation“

Stuttgart, 03.09.2015 – Der Kunde das Mysterium? Was erwartet der Kunde und was überzeugt ihn letztendlich? Gibt er Personaldaten in die Cloud oder belässt er diese auf eigenen Servern? Tendiert er zur globalen Ausrichtung oder verstärkt er seine Aktivitäten im europäischen Raum? Olaf Kruse, Customer-Care-Leiter bei Interflex, kennt die Anforderungen, mit denen Anbieter immer wieder aufs Neue konfrontiert werden.

Interflex steht für bedarfsgerechte Lösungen, d