Der beste Neujahrsvorsatz für Selbstständige: 2015 zur Business Celebrity werden
Wie machen Selbstständige 2015 zu IHREM Business-Jahr? Wie man zu mehr Bekanntheit und mehr Kunden kommt, zeigt das Business Celebrity Trainingsprogramm.
Wie machen Selbstständige 2015 zu IHREM Business-Jahr? Wie man zu mehr Bekanntheit und mehr Kunden kommt, zeigt das Business Celebrity Trainingsprogramm.
Die im Februar 2013 gestartete Social-Commerce-Plattform ezebee.com expandiert weiter in große internationale Wachstumsmärkte. Ab September 2013 wird ein ein eigenes Team den südamerikanischen Markt weiter ausbauen und dynamisieren.
Das im Februar 2013 gestartete Selbstvermarktungsportal mit freien Online-Shops für Kleinstunternehmer weltweit kann nichts mehr stoppen.
Eine Zwischenbilanz.
Ruflotse® startet durch: Der Monitoring-Service zur effektiven Kontrolle, Analyse und Entfernung von Einträgen im Netz.
In Kooperation mit der Deutschen Telekom AG sorgt die myON-ID Media GmbH mit Ruflotse, dem individuellen Dienst zur „Online-Ruf-Überwachung“ ab November 2009 für Klarheit im Netz, rund um den guten Ruf des eigenen Namens oder des Juniors. Gleichzeitig beeindruckt der Ruflotse® mit praktischen Modulen der analytischen Marktbeobachtung für Unternehmer
Der Marketingchef von Dooload reagiert auf den offenen Brief Ian Rogers an EMI – Investor Guy Hands, in welchem er erläuterte, dass es heutzutage für einen Künstler durchaus möglich ist, sein Schicksal im Musikgeschäft erfolgreich in die eigene Hand zu nehmen.
Das Musikerserviceportal dooload.de sieht sich durch solche Äußerungen in seinen Diensten bestätigt.