SelfService Company und WebCare Company fusionieren zu CX Company.
Das neue Unternehmen startet DigitalCX, um personalisierten Kundendialog auf allen digitalen Kanälen nachhaltig zu verbessern.
21.01.2010
Die neue Studie der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e. V., kurz AGOF, zeigt, dass die Deutschen sowohl in ihrer Online-Präsenz als auch in ihrem Online-Verhalten große Fortschritte gemacht haben. Nach entsprechenden Fortschritten im Bereich der Serviceangebote sucht man allerdings nach wie vor meist vergeblich.
Voxeo, führender Anbieter von Unlocked Communications-Lösungen und SISCOM, führender Anbieter von einzigartigen Lösungen für Systemintegration und IT-Telekommunikation in Ägypten, geben heute eine strategische Partnerschaft für die Bereitstellung von Unified Self-Service-Lösungen im Nahen Osten bekannt.
So sinnvoll das Verbot kostenpflichtiger Warteschleifen ist, so sinnlos sind die Warteschleifen selber. Denn die Technik ist längst schon weitergezogen und würde dem Verbraucher bessere Möglichkeiten bieten.