Die BPM-Entscheider-Konferenz 2013: Geschäftsprozesse automatisieren in Zeiten von Datenflut, Cloud & Mobility

Datenflut, Mobility und Cloud: Wenn es um die Modernisierung ihrer Geschäftsprozesse (BPM) geht, stehen Unternehmen in den kommenden Jahren vor großen Herausforderungen. Denn Smartphones, Tabletts und Social Business haben den Geschäftsalltag verändert. Wie können Unternehmen erfolgreich ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter mit ihren digitalen Geschäftsprozessen zu einer vernetzten Service-Ökonomie verbinden? Mit dieser Fragestellung beschäftigt sich die

buw consulting wird Kooperationspartner von ITyX

Kunden haben ihre eigene Vorstellung von einer modernen Service-Ökonomie. Sie erwarten bedarfsgerechten Kundenservice – rund um die Uhr und auf allen populären Informations- und Kommunikationskanälen. Dieser Umstand zwingt Unternehmen in ein Spannungsfeld von steigendem Kostendruck und wachsenden Kundenerwartungen. Die konzentrierte Auseinandersetzung mit den eigenen Kernkompetenzen und der intelligenten Ausrichtung aller Geschäftsprozesse ist zur Pflicht geworden.