M2M individuell und passgenau: Lantronix bietet ab sofort neue Professional Services
Kunden erhalten maßgeschneiderte Produktentwicklung und technische Dienstleistungen für M2M-Anwendungen und -Lösungen
Kunden erhalten maßgeschneiderte Produktentwicklung und technische Dienstleistungen für M2M-Anwendungen und -Lösungen
Die Service- und Support-Organisation der deutschen Niederlassung der proaxia consulting group ag hat die umfangreiche Prüfung der SAP AG erfolgreich durchlaufen und das Zertifikat „Partner Center of Expertise“ (PCoE) für Mobile Lösungen erhalten.
3. EcholoN Generation: Service-Exzellenz trifft Innovation
Philipp Emmenegger (32), Mitbegründer der coresystems ag, wird ab Ende März 2014 die Geschäftsleitung des Schweizer Unternehmens übernehmen. Firmengründer Manuel Grenacher bleibt weiterhin Vorstandsvorsitzender.
3. EcholoN Generation: Service-Exzellenz trifft Innovation
KS-Schallschutzrechner
3. EcholoN Generation: Service-Excellence meets Innovation
Heikendorf bei Kiel, Deutschland – Nach einer intensiven Entwicklungsphase hat die Kieler Softwareschmiede FLS GmbH mit dem Produkt FLS VISITOUR for Microsoft Dynamics CRM ein bisher einzigartiges Workforce-Management Tool im Microsoft-Umfeld zur Marktreife gebracht.
Die Verbindung zweier leistungsstarker Systeme, deren Stärken sich nahezu perfekt ergänzen- so lautete die Aufgabenstellung für das FLS-Entwicklungsteam. FLS VISITOUR ist bereits seit mehr als 10 Jahren die fü
13. IT Service Management Forum (itSMF) Jahreskongress in Kassel
Wie deutsche Unternehmen ihren optimalen Cloud-Anbieter finden, zeigt die Checkliste des Cloud-Experten Herbert Roller Brandão