Techpilot setzt auf Kundendialog
Online-Plattform für die technische Industrie stellt Anwenderbedürfnisse in den Fokus künftiger Entwicklungen. Kundendienst-Zentrum neu gestaltet.
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Schnelle Bereitstellung des neuen Datenübertragungsstandards für die Automobilindustrie aus den hochsicheren Rechenzentren der TDS
Berlin – 27. Juni 2013: Stress auf der Arbeit ja sogar Stress in der Freizeit – das ist heutzutage nicht mehr ungewöhnlich. Aber was tun, wenn aus der Stressfalle kein Entkommen ist? Termine24 ( www.termine24.de ), die einfachste Möglichkeit, Termine und Reservierungen direkt online zu buchen, weißwie man mit nur kleinen Hilfen aus der Tretmühle des täglichen Stresses ausbrechen kann.
Wie besserer Service und mehr Effizienz durch moderne Technologie unterstützt wird, zeigt das HOGA Technologie Forum mit Marktplatz der F&B Innovationen am 25. Juni 2013 in Frankfurt-Offenbach
Qualität, Service, Kundenzufriedenheit und Umsatz gestiegen
„Sourcing Advisory as a Service“ (SAaaS®) kombiniert effiziente Werkzeuge mit kompetenter Beratung zu einem einzigartigen Service
TMCH Agent ist ein neuer Service der InterNetX GmbH, der Markeninhaber bei der Eintragung und Pflege ihrer Daten im Trademark Clearinghouse (TMCH) unterstützt. Das TMCH ist ein Mechanismus, der zum Schutz von Markenrechten unter den new gTLDs eingerichtet wurde.
printvision AG profitiert von den Erfahrungen des neuen Aufsichtsratsmitglieds
Eine neue Smartphone-App revolutioniert die Instrumente zur nachhaltigen Kundenbindung!
Mit einem rund 50-seitigen Anforderungskatalog startete Alstom in sein Mobility-Pilotprojekt und gab führenden Herstellern drei Monate Zeit, einen ersten Prototyp vorzustellen. Zwei Tage vor Fristablauf erfuhr coresystems von der Ausschreibung und überzeugte direkt mit der innovativen Standard-App coresuite mobile service.