Qlago veröffentlicht innovatives Outlook Add-In openr!
mit openröffnen Mitarbeiter Transaktionen und Stammdatensätze in Geschäftsanwendungen direkt aus Microsoft Outlook: Weniger Mausklicks, mehr Zeit!
mit openröffnen Mitarbeiter Transaktionen und Stammdatensätze in Geschäftsanwendungen direkt aus Microsoft Outlook: Weniger Mausklicks, mehr Zeit!
In der ersten Podcast Folge berichtet Steven Rau, CEO der DuMont Process GmbH, von seinem Homeoffice Lernprozess der letzten Monate und was nötig ist, damit das Modell für Mitarbeiter und Unternehmer dauerhaft funktioniert. „Better Call Service“ ist ein Podcast der DuMont Process GmbH. Unsere Mission ist es, Unternehmern und Customer Service Führungskräften zu helfen, den […]
Der Anbieter wirbt mit einer 45 Minuten Live-Vorstellung, in der es viele neue Impulsen zur Digitalisierung von Prozessen geben soll.
netzkern hat als einer der ersten Sitecore Platinum Partner in Deutschland das mehrstufige Zertifizierungsproramm für den Sitecore Content Hub absolviert und ist seit vergangener Woche „Specialized Partner“ für den gesamten EMEA-Raum. Die erfahrene Digitalagentur bietet ein geschultes Entwickler- und Berater-Team für Sitecore Content Hub sowie Erfahrungen aus einem großen Kundenprojekt auf Basis der Lösung. „Sitecore […]
Der neue Service implementiert GeoDNS und Global Anycast Technologien, welche die Internetverbindung unabhängig vom Ort der Benutzer beschleunigen und schützen. Das Produkt wird bei Internet-Geschäften benötigt werden, die geringe Latenzzeiten und Stabilität priorisieren: Online-Shops, Media, Videospiele, Online-Kinos und SaaS-Dienste. Aufgrund von umfangreichem Datenverkehr oder großen Entfernungen zwischen dem Anwender und dem Server kann die Ladegeschwindigkeit […]
Föhren, 16.09.2020 – Erstmalig fand der von den Branchendiensten ChannelPartner und COMPUTERWOCHE durchgeführte Systemhaus-Kongress online statt. Statt der gewohnten zweitägigen Präsenzveranstaltung ging es in diesem Jahr in einem Zeitraum von drei Wochen mit verschiedenen Webcasts um das Leitthema „MIT KUNDEN THE NEW NORMAL GESTALTEN“. Die Abschlussveranstaltung am 15.09.2020 schloss mit der offiziellen Auszeichnung der Besten […]
Sie sind Geschäftskunde eines Klein- oder Mittelständigem Unternehmen? Geschäftsführer eines Konzern und suchen einen persönlichen Berater zur fachmännischen Unterstützung bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens. Sowie einen Ansprechpartner von der Planung bis zur Umsetzung Ihrer Vorstellungen. Mit zeitgemäßer Betreuung darüber hinaus? Ab sofort bietet Ihnen der neu erfundene Full Service von Pascal Claßen als Ihr möglicher […]
Neuss, 29. Juli 2020 – Die Dynabook Europe GmbH bietet ihren Partnern mit dem Programm „dynabook as a Service“ Unterstützung bei der Bereitstellung von IT-Komplettlösungen an. Damit haben Händler ab sofort die Möglichkeit, ihren Kunden Business-Notebooks von dynabook gemeinsam mit Software, Zubehör und Lifecycle-Services für eine fixe monatliche Pauschale zur Verfügung zu stellen. Das Modell bietet einerseits […]
– E WIE EINFACH überzeugt mit „Top App“ – Studie von Focus Money und ServiceValue untersuchte insgesamt 427 Apps aus 47 Branchen (Köln) Die E WIE EINFACH-App ist eine der kundenfreundlichsten Anwendungen Deutschlands. In der Studie „Kundenfreundlichste Apps 2020“ von Focus Money und dem Beratungs- und Analyseunternehmen ServiceValue erhält der digitale Energieanbieter die Auszeichnung „Top […]
Pullach, 23. April 2020. Aufgrund der Corona-Pandemie haben viele Unternehmen ihren Mitarbeitern praktisch über Nacht neue Kommunikationswerkzeuge wie Videokonferenzsysteme und chatbasierten Kollaborationsplattformen bereitgestellt. Besonders häufig kommt dabei Microsoft Teams zum Einsatz. Damit diese Adhoc-Einführung für das Unternehmen nicht langfristig schwerwiegende Nachteile hat, bietet der E-Kollaborations-Spezialist SofTrust Consulting einen Teams-Crash-Projekt-Service an, der die Einführung und Nutzung […]