EasyVista zum achten Mal in Folge im Gartner Magic Quadrant für IT-Service-Management-Tools positioniert

München, 20.12.2019 – EasyVista, ein führender Anbieter intelligenter Lösungen zur Automatisierung von Services, gibt die erneute Aufnahme in den Analystenreport „Gartner Magic Quadrant for IT Service Management Tools 2019“ bekannt. EasyVista gehört zu den zehn ausgewählten Unternehmen für den diesjährigen Magic-Quadrant-Report, der Anbieter im Markt von Werkzeugen zum Enterprise IT-Service-Management (ITSM) analysiert. Der Report hilft […]

Typische Fehler bei der Einführung von ServiceNow vermeiden

Das Tool ServiceNow für das Management und die integrierte Unterstützung von IT und Non-IT Service-Management-Prozessen verzeichnet seit geraumer Zeit eine hohe Verbreitung, weil diese Plattform eine hohe Serviceautomatisierung ermöglicht und der SaaS-Ansatz auf eine große Akzeptanz im Markt stößt. Doch die Einführung der Software ist nach den Beobachtungen von Sebastian Biebl, Leiter des Competence Center […]