Mittelstand klagt über schlechten Service großer Cloud-Anbieter
Inkompetente Hotlines und Online FAQs kosten Nerven und Geld
Inkompetente Hotlines und Online FAQs kosten Nerven und Geld
Direktversicherer profitiert dank smart FLOW von gesteigerter Servicequalität und mehr Flexibilität bei der Gestaltung von Workflows. Neue KI-Lösung sichert mit robuster Skalierbarkeit die zuverlässige Verfügbarkeit auch bei saisonalen Lastspitzen.
Verbesserung der Servicequalität und Kundenbetreuung durch neue Zentralfunktionen für Direktvertrieb und Service – Vakante Stellen in Norderstedt und bundesweit
Nürnberg, 05.12.2013. Noch näher am Kunden sein und höchste Servicequalität hat sich die TA Triumph-Adler GmbH auf die Fahnen geschrieben. Beides treibt der Spezialist für das Document Business mit einer unternehmensweiten Umstrukturierung konsequent voran. Einen weiteren Meilenstein setzt das Unterneh
Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor