München, 30.01.2017 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, hat von Microsoft im Rahmen des Dynamics 365 Partnertags 2016 die Auszeichnung „Innovativster New Dynamics 365 Partner“ erhalten. Ausschlaggebend für diese Auszeichnung seien insbesondere die gute fachliche Ansprache von Zielkunden, die innovativen Marketingleistungen bei gemeinsamen Events sowie die professionelle Zusammenarbeit bei Sales-Terminen gewesen. Lutz Jannausch, […]
München, 19. Februar 2014 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, launcht zwei neue Lösungen für den eCommerce: proofitBOX und BI4eCommerce. Mit den standardisierten Lösungen, die auf Wunsch auch im hauseigenen Rechenzentrum als Software-as-a-Service (SaaS) angeboten werden, können Online-Händler ihren Shop sowohl hinsichtlich des Conversion-Treibers "Rechnungskauf" als auch hinsichtlich seiner Entscheidungen und int
Martinsried bei München, 2. Juli 2009 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, veranstaltete im Mai 2009 gemeinsam mit Opitz Consulting den ersten TDWI Roundtable in München. Die Veranstaltungsreihe, die bereits regelmäßig erfolgreich in sieben anderen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfindet, bietet nun auch Business Intelligence und Data Warehouse Experten rund um München eine Informations- und Dis
Martinsried bei München, 2. April 2008 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, nimmt an der erstmals in München stattfindenden branchenübergreifenden Mittelstandsmesse b2d Business to Dialog teil. An Stand E 16 gewährt SHS VIVEON Einblicke in die Welt des Customer Risk und Credit Managements und stellt sein Leistungsportfolio vor. Die Mittelstandsmesse b2d Business to Dialog findet am 16. und 17. April 2008 in Halle 1 des M,O,C Mün