SIEVERS-GROUP implementiert CRM-System bei der Rickmers-Linie

Mobilkrane, Windräder oder Eisenbahnwagen: Wenn es groß und schwer wird, ist die Rickmers-Linie zur Stelle. Das Unternehmen hat sich auf Liniendienste für Schwergut und Projektladungen spezialisiert, die im regelmäßigen Verkehr zu Zielhäfen auf der ganzen Welt verbracht werden. Grundlage des Geschäftsmodells sind langjährige vertrauensvolle Kundenbeziehungen. „Wir wissen lange im Voraus, wann und wo auf der […]

Kaffee Partner setzt auf SIEVERS-GROUP – Kein Kaffeesatzlesen: effizientere Analyse von Kundendaten für mehr Kundenbindung

Die Stärkung der Zielgruppenorientierung und die Verbesserung der Umsatzraten – das waren die ausschlaggebenden Gründe für die Einführung einer Business-Analytics-Lösung bei der Kaffee Partner Ost-Automaten GmbH. Mit SNC/Control der SIEVERS-GROUP, einem System auf Basis von IBM® Cognos® Business Intelligence, kann das Unternehmen jetzt große Mengen an Kundendaten effizient analysieren. So erreicht Kaffee Partner größtmögliche Transparenz bez

SIEVERS-GROUP präsentiert neues Managed-Service-Portal: Maximale Transparenz in der Cloud

Das neue Managed-Service-Portal (MSP) der SIEVERS-GROUP bildet Cloud-bezogene
Anwendungen im Unternehmen ab und bietet dadurch maximale
Transparenz. Mit der Plattform lassen sich die in der Cloud hinterlegten Dienste,
wie Mail-Hosting und Backup, nicht nur zentral verwalten und reporten. Das
MSP schafft auch Synergien zwischen den einzelnen Leistungen. Dies ermöglicht
beispielsweise, die Schwachstellen und Monitoringinformationen in einer
Ansicht darzustellen. Dank Client-Cert-Authentifizie