Das Ziel von Maßnahmen zur Steigerung der Onlineumsätze ist die Kundengewinnungüber verschiedene Buchungskanäle sowie die Steigerung von Direktbuchungen. Die GUBSE AG bietet mit ihrer Hotel Management Software SIHOT eine effektive Lösung zurOptimierung der Vermarktung.
In diesem Jahr präsentierten die Experten für Hotelmanagementsoftware auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) exklusiv die neue webbasierte Oberfläche inklusive neuem Design. Einige praktische Funktionen wie beispielsweise die Möglichkeit für einen noch schnelleren Zugriff auf wichtige Anwendungen gehören zu den Weiterentwicklungen.
Der Anbieter für Hotel Management Software aus Deutschland ist auf einer der weltweit größten Technologiemessen für die Hotellerie vertreten.Über 300 Fachaussteller und umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen locken Besucher zur HITEC nach Minneapolis.
Das Modul SIHOT.Web aus dem Hause der saarländischen GUBSE AG ist in die hoteleigene Facebook-Seite integrierbar. Dafür wurde auch die Buchungsmaske des Systems erweitert.
Das deutsche Unternehmen aus dem Saarland ist weiter auf Expansionskurs und bietet seine Softwaredienstleistungen in Portugal nunüber eine eigene Niederlassung an. Auf der ITB in Berlin können sich Interessierteüber weitere Neuigkeiten und Innovationen der GUBSE AG informieren.
Die GUBSE AG stellte ihre Hotelsoftwarelösung SIHOT auf der internationalen Messe für Gastronomie- und Hotelbedarf in Barcelona vor. Zum zweiten Mal präsentierte das Unternehmen neben mehr als 700 anderen Ausstellern ihre hochwertige Hotel Management Software SIHOT.
Die Managementsoftware SIHOT bietet einen Channel Manager mit 24 angeschlossenen Buchungskanälen an. Das neue Modul der SIHOT Produktfamilie arbeitet mit den umsatzstärksten Portalen zusammen.