Die SIMWERT GmbH bietet ihren Partnern sogenannte Incentives an, sodass die Zusammenarbeit für beide Parteien lohnenswert ist. Die verkaufsunterstützenden Promotions im Shop sind in verschiedene Bereiche aufgeteilt, so findet jeder Partner das Richtige für sein Konzept.
Türk Telekom Mobile hat neue Laufzeittarife eingeführt, von denen Kunden und Vertriebspartner der SIMWERT profitieren. Wieder stehen Türkei-Urlauber wie in Deutschland lebende Türken im Vordergrund und diese Kundengruppe kann von den neuen Tarifen ihren Vorteil ziehen.
Gestern wurde in der Hauptstadt Berlin der Flagship-Store der Türk Telekom Mobile eröffnet. Mit dem Distributor SIMWERT wurde die Realisierung des Konzeptes qualitätsorientiert durchgeführt.
Nach Turkcell Europe und Türk Telekom bietet SIMWERT GmbH seinen Partnern zudem das qualitätsorientierte Konzept von o.tel.o an. Wie bei allen Produkten erhält der Partner bei diesem Produkt größtmögliche Unterstützung des Distributors.
Das berliner Unternehmen bedankt sich für die erfolgreiche Expansion mit 180 Vertriebspartnern und lässt ihre Kunden daran teilhaben. Versandkostenfreie Bestellung und Sonderprämien laden ein, das Produktportfolio näher zu betrachten.