Berlin, 3. April 2019. Ab sofort ist die relemind GmbH Mitglied im IAB Tech Lab. Dort wird relemind zukünftig in den Arbeitsgruppen mitwirken, die globale Standards für das Internet-Advertising erarbeiten, um Wachstum und Vertrauen im Ökosystem digitaler Medien zu fördern. Dazu Prof. Heiko Beier, Geschäftsführer der relemind GmbH: „Wir sind stolz darauf, Mitglied im IAB […]
Berlin, 20.08.2018. Zusammen mit dem Schweizer Vermarkter Goldbach Audience lanciert das Technologieunternehmen relemind aus Berlin ein neues Produkt im Online-Targeting auf dem Schweizer Markt: Smart Relevance. Die semantische Analyse und das Matching von Content, aktuellem User-Interesse und Werbebotschaft erzeugt hohe Markenrelevanz. Dahinter stecken Künstliche Intelligenz und Machine Learning, die im Rahmen der Cognitive Targeting Lösung […]
Berlin, 17. März 2017. Schlagworte wie Web 4.0, semantisches Web, Machine Learning und „Content in Context“ beschreiben die Technologie, welche die Münchner MORESOPHY GmbH seit 2001 entwickelt. Die darauf basierenden Lösungen sind seit vielen Jahren bei Großunternehmen aus den Branchen Telekommunikation, Finance, Automotive und Verlagswesen erfolgreich im Einsatz, um aus unstrukturierten Daten und statischem Content […]