Rosenheim, 07. Juni 2016. Auch im digitalen Zeitalter ist das persönliche Kundengespräch entscheidend: Qualitativ hochwertige Telefonate können den Kundenservice von Unternehmen nachhaltig positiv beeinflussen, neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen und das Mitarbeiterengagement stärken. Um dauerhaft erfolgreich zu sein und sich langfristig Wettbewerbsvorteile zu sichern, sollten Unternehmen Strategie und Ausstattung ihres Contact-Center-Bereichs überdenken und in erstklassigen Kundenservice investieren. […]
München/Unterföhring, 13.05.2016 – Die IT-SECURITY Management & Technology Conference 2016 präsentiert neueste Trends und Technologien sowie Praxisbeispiele rund um IT-Sicherheit an insgesamt vier Orten in Deutschland. Besucher erwartet dort jeweils ein Programm aus mehr als 30 Vorträgen und Workshops von unabhängigen IT-Security-Experten sowie 40 Technologieunternehmen. Censornet zeigt anhand von Praxisbeispielen, wie sichere Datenkommunikation dank einer […]
Olching, 3. März 2016: Auf der CeBIT 2016 stellt serVonic die Version 6.30 ihres IXI-UMS Unified Messaging Servers vor. Ein IXI-UMS Exchange Connector für alle Versionen, weitere Profile für IXI-UMS Mobile, ein Client Web Journal sowie flexiblere Reportmöglichkeiten, das sind die wesentlichen Neuerungen. „Nicht nur bieten wir den IXI-UMS Usern mit der neuen Version wieder […]
Die Zeiten haben sich auch beim Kennenlernen vom Partner oder von Freunden für die Freizeitgestaltung geändert. Längst ist nicht mehr der Arbeitsplatz die Kennenlernbörse Nummer eins