Business Analytics Tools von Jive Basis für fundiertes Kundenwissen sowie Prognosen zum Community-Verhalten
Jüngste Akquisition bietet Jive Kunden innovative Analyse-Werkzeuge, um Unternehmenswert, Umsatz und Kundenzufriedenheit zu steigern
Jüngste Akquisition bietet Jive Kunden innovative Analyse-Werkzeuge, um Unternehmenswert, Umsatz und Kundenzufriedenheit zu steigern
Gemeinsame Collaboration-Lösung garantiert unternehmensweit sichere Dokumentenverwaltung und höhere Produktivität
Produktivitätsschub für Sales, Marketing und Unternehmensausrichtung
Kostenlose Webinar-Serie mit europäischen IT-Spezialisten
Kompetenz durch erfolgserprobte Praxis-Workshop-Kurse, sichert den Erfolg der Unternehmens-Präsenz in Social Media und in Suchmaschinen.
Emeryville, Kalifornien und München – 02. Oktober 2012 – Lithium Technologies, führender Anbieter im Bereich Social Customer Experience, ist von Gartner in den"Leaders Quadrant"seines Magic Quadrant für Social CRM Magic eingeordnet worden. Der jährlich erscheinende Bericht zeigt die Trends im Markt für CRM auf und analysiert die für diesen Absatzmarkt entscheidenden Schlüsselqualifikationen. Lithium verdankt seine Aufnahme in den Magic Quadrant Gartne
CrowdWorx macht-s möglich! Lesen Sie welche großen deutschen Unternehmen bereits CrowdWorx erfolgreich nutzen!
Social Media beschreibt derzeit den Trend, der die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren Werten und Informationen umgehen. Vor allem verliert die Trennung zwischen interner und externer Kommunikation immer mehr an Bedeutung. Vielmehr läuft es darauf hinaus, dass Ideen und Entscheidungen, die das Unternehmen betreffen und für gewöhnlicher Weise nach Außen kommuniziert werden, gleich auf sind, mit denen, die von Außen nach Innen gelangen.
Die Verantwort
Das Startup für das magnetische Dokumentenmanagement"amagno"hat seinen amagno Mobile Explorer ("amagno.me") veröffentlicht. amagno.me ermöglicht via Webportal den Zugriff mit Browser, Smartphone und Tablet auf die amagno Daten jedes Benutzers. amagno kombiniert Dokumentenmanagement und Social Networking in einer zentralen Lösung. Ziele sind das automatisierte Sammeln und Ordnen von Dateien, Belegen und E-Mails. Mitarbeiter arbeiten digital in Gruppen zusam
Neue Version von OpenText Social Communities vorgestellt