Silber für Telenet SocialCom® bei der Leserwahl „ITK-Produkt des Jahres 2012“ der funkschau
Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet
Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet
Emeryville, Kalifornien und München – 02. Oktober 2012 – Lithium Technologies, führender Anbieter im Bereich Social Customer Experience, ist von Gartner in den"Leaders Quadrant"seines Magic Quadrant für Social CRM Magic eingeordnet worden. Der jährlich erscheinende Bericht zeigt die Trends im Markt für CRM auf und analysiert die für diesen Absatzmarkt entscheidenden Schlüsselqualifikationen. Lithium verdankt seine Aufnahme in den Magic Quadrant Gartne
Sie möchten wissen, was erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement ausmacht, wie Unternehmen CRM erfolgreich einsetzen und welche Themen den Markt beherrschen? Unter http://crm-blog.update.com/de steht eine neue Bühne bereit, die ab sofort mit Neuigkeiten, Trends und Entwicklungen aus dem Markt für CRM Interessierte bespielt wird. Der CRM Softwarehersteller update bietet damit eine weitere Möglichkeit, sich umfassend über das Thema Kundenmanagement, CRM Innovationen, Studi
WICE Cloud based CRM zu Gast auf der CRMexpo am 5. und 6. Oktober 2011 in Nürnberg. / Vorstellung der neuen Version WICE X. / Auftragsbearbeitung in der Cloud. / Mehrwährungsfähigkeit und andere Features. / Vortrag von Marketingleiter Hansjörg Schmidt. / Teilnahme am Expertenpanel Social CRM. / Gemeinsam mit A + B Solutions als Finalist beim CRM Best Practice Award in der Kategorie CRM-Weiterentwicklung. / Mehr Informationen unter www.wice.de. /
Die Fellow Consulting AG, ein führender CRM Lösungsanbieter und Platinum Mitglied im Oracle Partner Network (OPN), gibt eine strategische Partnerschaft mit der BayCIX GmbH bekannt, einem Spezialisten für Virtualisierung und Rechenzentren.
München, August 2010 – Die Fellow Consulting AG, CRM Lösungsanbieter mit Sitz in München, hat in Zusammenarbeit mit NetBreeze, Technologiepionier für semantische Webanalysen aus Dübendorf bei Winterthur in der Schweiz eine Lösung entwickelt, die es ermöglicht semantische Datenanalysen im CRM sichtbar und nutzbar zu machen.
München, März 2010 – Software as a Service (SaaS) ist eines der großen Trendthemen der IT. Software wird nicht mehr nur installiert, sondern als Dienst über das Internet angeboten. Rechenleistung wird nicht mehr als Hardware gekauft, sondern in der „Cloud“ bereitgestellt und per Internet bedarfsgerecht bezogen. Das spart vor allem Infrastruktur – und Administrationskosten. Gerade der CRM Bereich ist einer der ersten Bereiche der voll auf SaaS setzt. Mit Oracle CRM On Demand
Zweite deutschsprachige SugarCRM Kunden- und Partnerveranstaltung mit Keynotes von Larry Augustin, Phil Winters und Graham Hill