Suchmaschinen-Ergebnisse zeigen, was Marketing-Manager leisten
Die Suchmaschinen-Ergebnisse sind wichtige Bestandteile in der Beurteilung der Marketing-Manager. Die Kompetenz in Ergebnissen des Managers und seines Unternehmens zeigt, was er kann.
Die Suchmaschinen-Ergebnisse sind wichtige Bestandteile in der Beurteilung der Marketing-Manager. Die Kompetenz in Ergebnissen des Managers und seines Unternehmens zeigt, was er kann.
Das Seminar zeigt mithilfe kostenloser Software, wie man sich ein Social Media Dashboard oder einen Social Media Newsroom einrichtet und im operativen Alltag Monitoring verschiedener sozialer Netzwerke wie Twitter, Facebook oder Blogs betreibt
Social Media als Kommunikationsform ist zu Beginn insbesondere für Unternehmen nur schwer zu greifen. Es gibt scheinbar unendlich viele Plattformen, Anwendungen und Kanäle. Es stellt sich somit bereits vor jedem Engagement die Frage, welche Social-Media-Strategie verfolgt werden soll: Welcher Kanal ist am besten geeignet, um Kunden, Lieferanten, Interessenten und die Medien für die eigene Botschaft zu interessieren? Oder, wenn wir die Metapher des Speichen-Narben-System verwenden,