Fallstudie zum ganzheitlichen Einsatz von Enterprise 2.0 und Social Software bei einem Startup Unternehmen – ADTELLIGENCE wagt den Spagat zwischen spielerischem Erlernen und effizienter Nutzung von Social Software
Berlin. Die prisma GmbH präsentiert auf dem Enterprise 2.0 Summit die Social Software blueKiwi des gleichnamigen Herstellers. Dabei handelt es sich um eine innovative Lösung, mit der Unternehmen Social Networks und Communities realisieren können. Die Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden profitieren von der Software, indem sie ihre Ideen und Erfahrungen kommunizieren und diskutieren. Der vernetzte Wissensaustausch beschleunigt die Ideenfindung, erhöht die Produktivit&
Berlin, 4. November 2008 – Der von der IBB Beteiligungsgesellschaft mbH verwal-tete VC Fonds Technologie Berlin, die Phoenix Foundation GmbH und der Privat-unternehmer Axel Steinwarz investieren gemeinsam in die TRIBAX GmbH, Berlin. In einer ersten Finanzierungsrunde hatten sich bereits die Argiv GmbH und die TowerVenture eG am Unternehmen beteiligt.
Die von dem jungen Berliner Unternehmen TRIBAX GmbH entwickelte Software-Plattform ermöglicht jedem Internet-Benutzer, in wenigen Schritten e