Internet World 2013 vom 19.-20. März in München: Call for Papers läuft bis 15. Oktober 2012
Internet World 2013 vom 19.-20. März in München: Call for Papers läuft bis 15. Oktober 2012
Internet World 2013 vom 19.-20. März in München: Call for Papers läuft bis 15. Oktober 2012
Social Media ist für Unternehmen heute ein Kommunikationsweg, der gleichwertig neben klassischer Werbung und PR steht. Aber: Die Art und Weise der Kommunikation ist anders.
Ludwigshafen am Rhein, den 10. August 2010.
Am 17. September 2010 findet der 4. Wissenstransfertag der Metropolregion Rhein-Neckar statt. Unter dem Motto “Wandel, Wissen, Wechsel – durch das Netzwerk der Metropolregion erfolgreich in das neue Jahrzehnt” bieten zahlreiche renommierte Referenten aus Wirtschaft, Medien und Bildung interessante Ausblicke. Auch cyperfection wird wieder mit einem Fachvortag an dem Kongress teilnehmen: Bernd Baltz, Projektleiter und Social Media Experte der Agentur f&
Ludwigshafen am Rhein, den 18. Mai 2010. Auch in diesem Jahr konnte Roche Diagnostics gemeinsam mit cyperfection den begehrten Gold-Award beim renommierten Healthcare-Wettbewerb COMPRIX in Empfang nehmen. Ausgezeichnet wurde die Produktkampagnen-Website www.accu-chek-mobile.de in der Kategorie „Digitale interaktive Medien – Online Medien B2C (Internet)“. Damit geht die Auszeichnung in Gold bereits zum zweiten Mal in Folge an Roche Diagnostics und die für die Konzeption und Umsetzung zust&au
Ludwigshafen am Rhein, den 13. Januar 2010. Alle Jahre wieder wird auch cyperfection – die Agentur für Markenführung Online – aktiv im Printmedium: bei der Weihnachtskarte für Kunden und Geschäftspartner. In diesem Jahr stand neben den guten Wünschen für die Feiertage auch die Bekanntmachung eines neuen Geschäftsfeldes im Fokus der Kommunikation: Social Media Marketing. Um ein erfolgreiches Engagement in dieser neuen Form der Online-Markenführung aktiv vor
Ludwigshafen am Rhein, den 23. Dezember 2009. Bernd Baltz, Social-Media-Experte bei cyperfection, und Kai Weidlich, Geschäftsführer des Medien Institut Ludwigshafen, referierten beim 10. Business-Frühstück des IT-Forums Rhein-Neckar am 15. Dezember über die Bedeutung und Funktionsweise von Social Media Marketing. Neben Chancen und Potenzialen dieser neuen Form der Online-Markenführung wurden auch konkrete Maßnahmen aufgezeigt.
Dieses Thema trifft derzeit offe