Initiative Cloud Services Made in Germany stellt Neuauflage ihrer Schriftenreihe vor

Die von der AppSphere AG im Jahr 2010 ins Leben gerufene Initiative Cloud Services Made in Germany stellt die aktualisierte Neuauflage von Band 1 ihrer Schriftenreihe vor. Der Band mit dem Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch", der als PDF-Datei kostenlos auf der Internet-Seite der Initiative Cloud Services Made in Germany heruntergeladen werden kann, enthält Interviews mit Vertretern der an der Initiative beteiligten Unternehmen zum Thema Cloud Comput

Neuer Standort inÖsterreich: plentyMarkets beim eDay Salzburg 2012

Der eDay Salzburg am Dienstag, den 13. März 2012 steht ganz im Zeichen des Online-Business und Social Media. In acht Sessions vermitteln Experten alle aktuellen Aspekte der Informationstechnologie.

Zwei Sessions werden jeweils parallel angeboten, sodass Besucher die Themenschwerpunkte ganz nach ihren Interessen wählen können.
Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing und E-Mail Marketing stehen genauso auf dem Programm wie gratis Online Werbung mit Location Based Services

Lifecycle.Conf 2012 – Die Konferenz zu Application-&Product Lifecycle Management

München, 20. Februar 2012 – die HLMC Events GmbH gab heute bekannt, dass das Programm der am 24.-26. April 2012 stattfindenden LifeCycleConf veröffentlicht wurde.

Die Lifecycle.Conf 2012 findet zum zweiten Mal vom 24.-25. April (Konferenztage) und den 26. April 2012 (Workshoptag) im NH Hotel München Dornach**** statt und widmet sich den Schwerpunkten Application Lifecycle Management und Product Lifecycle Management. Die deutschsprachige Konferenz, die sich auf das Thema Applicati

Expansion in die Hauptstadt: commercetools eröffnet Online Marketing-Büro in Berlin

München/Berlin, 13. Februar 2012 – commercetools, Anbieter Cloud-basierter eCommerce-Lösungen, hat seinen Geschäftsbereich in Richtung Vermarktung ausgebaut. Dafür hat sich der Software-as-a-Service-Spezialist (SaaS) ein erfahrenes Team in sein neues Berliner Büro geholt, das künftig Performance Marketing in vielen verschiedenen Disziplinen weiterentwickelt und vertreibt.