The Phone House: Zusammenarbeit bei der „Freak Week“ bestätigt effektive Vertriebskanäle für junge Zielgruppen

Münster, 14. Juli 2009. T-Mobile und Sony Ericsson setzen bei der im Juli stattfindenden Promotion-Kampagne „Freak Week“ auf die bewährte Partnerschaft mit The Phone House (TPH). Der Grund: Die Vertriebskanäle des Handelshauses für mobile Kommunikationslösungen haben sich in der langjährigen Zusammenarbeit insbesondere bei der Ansprache eines jüngeren Publikums zwischen 18 und 29 Jahren als erfolgreich erwiesen. Bei der „Freak Week“ suchen The Phone House, T-Mo

Einer von hundert Kunden des neuen Sparhandy „BASE und Auto“-Tarifs erhält einen Neuwagen

Köln, 22. Juli 2008 – Sparhandy, der Spezialist für günstige Handyverträge, macht Deutschlands Mobiltelefonierern ein außergewöhnliches Angebot: Wer sich für den Sparhandy Flatrate-Tarif „BASE und Auto“* entscheidet, nimmt mit der Gewinnchance von 1:100 an der Verlosung von fabrikneuen und gut ausgestatteten VW Fox teil. Zudem telefoniert er in jedem Fall zu den günstigen BASE 2 Flatrate-Konditionen und erhält ein aktuelles Markenhandy wie das Sony E