Neutrales und geballtes Wissen –

Der voice compass international 2008 / 2009 erscheint

Aachen, der 19.05.2008: Ab dem 22.Mai 2008 ist der neue voice compass offiziell verfügbar. Je ein Vorwort von Microsoft und Intervoice eröffnen das internationale Kompendium für den Sprachmarkt. In monatelanger Detailarbeit hat Detlev Artelt in Zusammenarbeit mit den Top-Voice Experten Bruce Balentine, Judith Markowitz und Bill Meisel die 2. Auflage des Fachbuches für Voice erstellt.

Der voice compass 2008 schenkt Beraterwissen internationalen Buchcharakter

Das Standardwerk für Sprachapplikationen auf der Buchmesse in Leipzig

Leipzig/Aachen 08.02.2008: Die Leipziger Buchmesse findet dieses Jahr vom 13. bis 16. März 2008 statt. Detlev Artelt, Autor und Experte auf dem Gebiet der Sprachautomatisierung, präsentiert dieses Jahr den internationalen Standard-Ratgeber für den Sprachmarkt, den voice compass 2008 (Stand B300/400 Halle 4).

Der voice compass und der US-Veranstalter Pulvermedia kooperieren

Internationaler Newsletter berichtet an über 75.000 weltweite Entscheider über den voice compass

Aachen, 28.01.2008: Pulvermedia, das marktführende Unternehmen für integrierende Kommunikationsmedien, und das voice compass Team unter der Leitung von Detlev Artelt haben sich zu einer Zusammenarbeit entschlossen. Ziel wird es sein, das Thema Sprachanwendungen, unter anderem auf Messen wie der weltweit bekannten VON, in Europa zu manifestieren und zudem das herstellerneutrale Ko

Voice compass auf CeBIT 2008: Sprachsysteme jetzt auch in Deutschland „en vogue“

Das voice compass Team übernimmt mit Detlev Artelt als Schirmherr die Leitung im neuen Voice Park

Aachen/Hannover 14.01.2008: Als Sonderveranstaltung der crm-arena gibt es in diesem Jahr erstmalig auf der CeBIT einen Voice Park zu den Themenbereichen Unified Communication, Call Center und Sprachanwendungen (Halle 4, Stand D64). Das voice compass Team als Pionier am deutschen Voice Markt wird unter der Leitung von Detlev Artelt, Geschäftsführer der aixvox GmbH, das neue, interna

CallCenterWorld® – Workshop „Rationalisierung im Call Center“ – Trends 2008

Kosten senken und gleichzeitig die Qualität des Kundendialoges steigern

Aachen/Berlin 07.01.2008: Detlev Artelt, Autor des Fachbuches voice compass 2008, leitet zum dritten Mal den erfolgreichen Workshop „Rationalisierung im Call Center“. Im Rahmen der CallCenterWorld® 2008 referieren Detlev Artelt, Experte im Bereich der Automatisierung, und Gerald Fründt, Berater und Dialog Herausforderer von
E-MailKnigge.de, über neue Erkenntnisse zur Automatisierung und Rationalisierung

Zukunftstrend „Suchen per Sprache“ Voice Search Konferenz präsentiert neue Chancen und Entwicklungen

Sprachmarkt und Kundenservice profitieren von neuen Trends und Technologien

San Jose, CA/USA, 14. Dezember 2007:
Im Frühjahr 2008 geht die Voice Search Konferenz in San Diego, Kalifornien, zum ersten Mal an den Start. Vom 10. bis 12. März 2008 präsentieren die Organisatoren AVOIS (Applied Voice Input Output Society) und Bill Meisel (Präsident der TMA Vereinigung und Herausgeber der Speech Strategy News) die neuesten Marktentwicklungen. Unter dem Motto „Voice search“ werden

Der eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. und der voice compass arbeiten zusammen!

In gemeinsamer Kooperation schaffen der eco und das voice compass Team unter der Leitung von Detlev Artelt den Arbeitskreis „Unified Communication“.

Aachen/Köln 15.10.2007: Der eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. hat das voice compass Team zu einer Kooperation eingeladen. Die unabhängigen Informationen des Fachbuches „voice compass 2008“ sollen den Mitgliedern des eco-Verbandes und der Internetwirtschaft Aufklärung im Bereich der Sprachanwendungen bringen. Hierf&