Flashscore expandiert von Live-Ergebnissen zu Nachrichten

Sportfans in Deutschland erhalten zusätzlichen Original-Content und Live-Audiokommentare von allen Spielen der Weltmeisterschaft in Katar

Alle Fußballfans fiebern der kommenden Weltmeisterschaft entgegen. Damit sie keine Information verpassen, hat Flashscore die brandneue Rubrik Flashscore News (https://www.flashscore.de/news/) gestartet. Durch die Bereitstellung von Originalinhalten der Flashscore News-Redaktion sowie von Artikeln renommierter globaler Nachrichtenagenturen wird me

4DREPLAY erweitert seinen Horizont um den globalen Markt für „Sporttechnologie“

Das Unternehmen präsentiert "4DLive", eine interaktive Medienlösung der nächsten Generation, in den USA und Taiwan

4DREPLAY (Jung Hongsu, CEO), Mitglied des Born2Global Centre, eines auf 4D-Videotechnologie spezialisierten Startups, erhält Anerkennung für sein Fachwissen und seinen Einfluss auf den globalen Sporttechnologiemarkt.

Nach der Einführung von "4DReplay", einer Videoproduktionslösung mit multiperspektivischen Zeitscheiben, stel

Umfassende Partnerschaft der FIFA mit Globant für FIFA+ und mehrere Turniere

– Globant globaler Plattformförderer von FIFA+, um Nutzern mit neusten Technologien auf der wegweisenden digitalen FIFA-Plattform ein noch besseres Erlebnis zu bieten
– Digitaler Berater und Softwareentwickler als Förderer und Sponsor der wichtigsten FIFA-Wettbewerbe im Rahmen eines mehrjährigen Vertrags, einschliesslich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022(TM) und der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Australien & Neuseeland 2023(TM)
– Globant zudem globaler Sponsor

PlumeStrong Cycling Challenge 2022: Plume und Partner sammeln 217.000 EUR zugunsten ukrainischer und moldawischer Kinder

– #PlumeStrong wird über Street Child integrative Kinderbildungsprogramme für ukrainische und moldawische Kinder finanzieren und schaffen –

Plume®, der Pionier für personalisierte Kommunikationsdienste, beendete letzte Woche seine zweite jährliche #PlumeStrong Cycling Challenge (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3649324-1&h=477179483&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3649324-1%26h%3D299496821%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.p

NFTSTAR von The9 Limited startet Neymar NFTs, Metaversum-dApps und Spiele

The9 Limited (Nasdaq: NCTY) ("The9"), ein etabliertes Internetunternehmen, hat heute bekannt gegeben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft NFTSTAR Singapore Pte. Ltd, die die Web3-Metaverse-Plattform NFTSTAR betreibt, am 15. Oktober 2022 die Konferenz zur Einführung von vier neuen Produkten abhalten wird.

NFTSTAR wird vier verschiedene Produkte auf den Markt bringen, darunter eine NFT-Kollektion, die dem internationalen Fußball-Superstar Neymar Júnior g

KORE Software kündigt Übernahme von Sports Alliance an

KORE Software freut sich, die Übernahme des in London ansässigen Anbieters von Fan-Datenmanagement- und Digital-Marketing-Lösungen, Sports Alliance, bekannt zu geben. Mit dieser Übernahme expandiert KORE auf dem EMEA-Markt, übernimmt mehr als 140 Kunden und stärkt seine Position als weltweit führender Anbieter von Engagement-Marketing-Lösungen. Mit dieser Akquisition setzt KORE Software seine Expansion fort, nachdem das Unternehmen im Februar 2022 das pr

Meilenstein bei Virtual Advertising: Supponor liefert innerhalb einer Saison virtuelle Bandenwerbung inüber 1.000 kommerziellen Spielen

Supponor, der weltweit führende Anbieter von virtuellen Werbetechnologien im Sport, hat in dieser Saison in mehr als 1.000 kommerziellen Spielen virtuelle Bandenwerbung ausgeliefert und damit einen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte erreicht. Gegenüber der letzten Saison entspricht dies einer Versechsfachung der Einsatzzahlen.

Diese beispiellose Leistung wurde durch die erfolgreiche Einführung von Supponors rein softwarebasierter virtueller Werbeplattform der nächs

Real Madrid Virtual World wird geschaffen, eine bahnbrechende Plattform, die alle Madridistas auf der ganzen Welt vereint

· Real Madrid ist in Zusammenarbeit mit dem spanischen Unternehmen Astosch Technology (http://www.astosch.com/) (mit einem koreanischen Technologiepartner) der erste Club auf der Welt, der seine gesamte Community dank eines mehrsprachigen Chats mit Text- und Sprachübersetzer vereint und damit weltweit Pionierarbeit leistet.

· Die Anwendung bietet eine ultrarealistische Nachbildung des Rundgangs durch das Bernabéu und die Sportstadt, wo Fans das Museum in 3D erleben u