Sportfans in Deutschland erhalten zusätzlichen Original-Content und Live-Audiokommentare von allen Spielen der Weltmeisterschaft in Katar
Alle Fußballfans fiebern der kommenden Weltmeisterschaft entgegen. Damit sie keine Information verpassen, hat Flashscore die brandneue Rubrik Flashscore News (https://www.flashscore.de/news/) gestartet. Durch die Bereitstellung von Originalinhalten der Flashscore News-Redaktion sowie von Artikeln renommierter globaler Nachrichtenagenturen wird me
Das Unternehmen präsentiert "4DLive", eine interaktive Medienlösung der nächsten Generation, in den USA und Taiwan
4DREPLAY (Jung Hongsu, CEO), Mitglied des Born2Global Centre, eines auf 4D-Videotechnologie spezialisierten Startups, erhält Anerkennung für sein Fachwissen und seinen Einfluss auf den globalen Sporttechnologiemarkt.
Nach der Einführung von "4DReplay", einer Videoproduktionslösung mit multiperspektivischen Zeitscheiben, stel
– Globant globaler Plattformförderer von FIFA+, um Nutzern mit neusten Technologien auf der wegweisenden digitalen FIFA-Plattform ein noch besseres Erlebnis zu bieten
– Digitaler Berater und Softwareentwickler als Förderer und Sponsor der wichtigsten FIFA-Wettbewerbe im Rahmen eines mehrjährigen Vertrags, einschliesslich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022(TM) und der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Australien & Neuseeland 2023(TM)
– Globant zudem globaler Sponsor
– #PlumeStrong wird über Street Child integrative Kinderbildungsprogramme für ukrainische und moldawische Kinder finanzieren und schaffen –
Plume®, der Pionier für personalisierte Kommunikationsdienste, beendete letzte Woche seine zweite jährliche #PlumeStrong Cycling Challenge (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3649324-1&h=477179483&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3649324-1%26h%3D299496821%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.p
The9 Limited (Nasdaq: NCTY) ("The9"), ein etabliertes Internetunternehmen, hat heute bekannt gegeben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft NFTSTAR Singapore Pte. Ltd, die die Web3-Metaverse-Plattform NFTSTAR betreibt, am 15. Oktober 2022 die Konferenz zur Einführung von vier neuen Produkten abhalten wird.
NFTSTAR wird vier verschiedene Produkte auf den Markt bringen, darunter eine NFT-Kollektion, die dem internationalen Fußball-Superstar Neymar Júnior g
KORE Software freut sich, die Übernahme des in London ansässigen Anbieters von Fan-Datenmanagement- und Digital-Marketing-Lösungen, Sports Alliance, bekannt zu geben. Mit dieser Übernahme expandiert KORE auf dem EMEA-Markt, übernimmt mehr als 140 Kunden und stärkt seine Position als weltweit führender Anbieter von Engagement-Marketing-Lösungen. Mit dieser Akquisition setzt KORE Software seine Expansion fort, nachdem das Unternehmen im Februar 2022 das pr
Supponor, der weltweit führende Anbieter von virtuellen Werbetechnologien im Sport, hat in dieser Saison in mehr als 1.000 kommerziellen Spielen virtuelle Bandenwerbung ausgeliefert und damit einen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte erreicht. Gegenüber der letzten Saison entspricht dies einer Versechsfachung der Einsatzzahlen.
Diese beispiellose Leistung wurde durch die erfolgreiche Einführung von Supponors rein softwarebasierter virtueller Werbeplattform der nächs
· Real Madrid ist in Zusammenarbeit mit dem spanischen Unternehmen Astosch Technology (http://www.astosch.com/) (mit einem koreanischen Technologiepartner) der erste Club auf der Welt, der seine gesamte Community dank eines mehrsprachigen Chats mit Text- und Sprachübersetzer vereint und damit weltweit Pionierarbeit leistet.
· Die Anwendung bietet eine ultrarealistische Nachbildung des Rundgangs durch das Bernabéu und die Sportstadt, wo Fans das Museum in 3D erleben u