Die carbon-connect GmbH, ein in der Schweiz ansässiger Spezialist
für CO2-Kompensation und Anbieter verbundener Dienstleistungen, freut
sich bekannt zu geben, dass sie einer langfristigen Partnerschaft mit
dem im Vereinigten Königreich ansässigen Unternehmen Marussia F1(TM)
Team zugestimmt hat. Diese Beziehung stellt einen kleinen, aber
bedeutsamen Schritt bei der Weiterentwicklung des Teams in Richtung
einer besseren Positionierung in Bezug auf den Umweltschutz dar,
(München, 12.02.2013) Christian Mangstl, Ex-CEO und Mitgründer der Scout24-Gruppe, investiert in die Keller Sports GmbH (www.keller-sports.de), einem führenden Onlineversender für Running- und Tennisartikel in Deutschland und Europa. Mit der Wachstumsfinanzierung wird Keller Sports seine führende Marktstellung weiter ausbauen und die erfolgreiche Expansion in neue Länder sowie in zusätzliche Produktkategorien beschleunigen.
"Seit 2005 haben wir die Firma a
Level 3 Communications,
Inc [http://www.level3.com/]. gab heute bekannt, dass das
Unternehmen anlässlich des Super Bowl XLVII am 3. Februar eine
Live-Fernseh- und Videoübertragung in HD-Qualität mittels der Level
3-Technologie Vyvx VenueNet+
[http://www.level3.com/en/products-and-services/video/vyvx/] zur
Verfügung stellen werde.
Playtech, internationaler Designer, Entwickler und Lizenzgeber von
Software und Dienstleistungen für die Online-, Mobil- und
TV-Spielebranche sowie reguläre Spielstätten, freut sich bekanntgeben
zu dürfen, dass die Gala Coral Group ihre bekannte
Sportwetten-Website Coral.co.uk auf Playtechs Plattform neu gestartet
hat.
Halb Hollywood schwört auf Power Yoga nach Bryan Kest – jetzt gibt"s das Workout der Stars, bekannt von der Bestseller-DVD"Brigitte Power Yoga", endlich auch fürs iPad!
Turkcell , das führende Kommunikations- und
Technologieunternehmen in der Türkei, hat seine technologische
Zusammenarbeit mit dem türkischen Fussballverband TFF bekannt
gegeben. Die Kooperation soll es Fussballfans ermöglichen, ihre
Eintrittskarten ganz einfach per SMS zu kaufen. Um das Stadium
betreten zu können, müssen sie anschliessend lediglich ihr mobiles
Ticket am Drehkreuz auslesen lassen.
Die Europäische Kommission (EC) und der FC Barcelona (Barça)
kündigen eine innovative Partnerschaft an: "Quit Smoking with Barça"
("Mit Barça das Rauchen aufgeben") (quitsmokingwithbarca.eu) nutzt
die preisgekrönte Kampagne der Europäischen Kommission "Ex-Raucher
sind nicht aufzuhalten" und die Unterstützung von Millionen
Barça-Fans, um Europas 28 Millionen Rauchern* dabei zu helfen, dieser
Angewohnheit endlic
München, den 11. September 2012 – commercetools hat den Red Bull Collection Online-Shop umgesetzt. Damit vertraut der Energydrink-Hersteller erneut auf die Expertise des Münchner Softwareunternehmens und erweitert sein Angebot um eine eigenständige Fashion-Linie, die für Individualität, Selbstbewusstsein und Kreativität steht.