MANGLORY: Vom Kickstarter-Projekt zum weltweit ersten Marktplatz nur für Männer
— /via JETZT-PR/ —
— /via JETZT-PR/ —
Unterföhring/Unterhaching, 27.05.2014 – Bei SportScheck, dem führenden Sportartikelfachhändler Deutschlands, wird der vernetzte Laden Realität: Aus einem Multi-Channel-Anbieter entsteht ein Omni-Channel-Händler, bei dem alle Verkaufskanäle miteinander verbunden sind. Mithilfe der Unternehmensberatung KPS Consulting wird die komplette IT-Landschaft auf Basis von kanalübergreifenden Prozessen umstrukturiert. Durch die neu integrierten SAP®-Lösungen versc
Immer mehr Menschen nutzen die Möglichkeit des Online-Shopping, um Bekleidung und Schuhe online zu kaufen. Vor allem für Berufstätige bietet diese Möglichkeit des Einkaufs zahlreiche Vorteile. Denn auf diese Weise können die Kunden auch außerhalb der gängigen Geschäftszeiten jederzeit über das Internet einkaufen. Zusätzlich zur Zeitersparnis bietet das Online-Shopping allerdings auch preisliche Vorteile.
Dadurch, dass die meisten Online-Hä
w&co bringt blätterbaren Katalog von SportScheck auf das iPad.
Und Fotografen dürfen sich darauf konzentrieren, was sie am besten können: Fotografieren.
Ganz praktisch: SportScheck produziert Kataloge doppelt so schnell wie vor fünf Jahren