Omni-Channel-Prozesse in Höchstform dank innovativer Transformationsmethode

Unterföhring/Unterhaching, 27.05.2014 – Bei SportScheck, dem führenden Sportartikelfachhändler Deutschlands, wird der vernetzte Laden Realität: Aus einem Multi-Channel-Anbieter entsteht ein Omni-Channel-Händler, bei dem alle Verkaufskanäle miteinander verbunden sind. Mithilfe der Unternehmensberatung KPS Consulting wird die komplette IT-Landschaft auf Basis von kanalübergreifenden Prozessen umstrukturiert. Durch die neu integrierten SAP®-Lösungen versc

Schuhe online bestellen – Darauf ist zu achten!

Immer mehr Menschen nutzen die Möglichkeit des Online-Shopping, um Bekleidung und Schuhe online zu kaufen. Vor allem für Berufstätige bietet diese Möglichkeit des Einkaufs zahlreiche Vorteile. Denn auf diese Weise können die Kunden auch außerhalb der gängigen Geschäftszeiten jederzeit über das Internet einkaufen. Zusätzlich zur Zeitersparnis bietet das Online-Shopping allerdings auch preisliche Vorteile.

Dadurch, dass die meisten Online-H&auml