Textkraft Pocket mit Spotlight-Suche und iPhone 6s Quick-Actions

Neuss, Deutschland, 15.12.2015 – Textkraft Pocket für iPhone und Apple Watch ist mit Abstand die vielseitigste mobile Schreib- und Notiz-App. „Das Schweizer Offiziersmesser für Text“ ist immer dabei, wo Informationen recherchiert und Ideen erfasst werden. Kurz vor Jahresende stellt die infovole GmbH das achte umfangreiche Update innerhalb von 14 Monaten zur Verfügung. Textkraft Pocket greift […]

Social Contact Center erfordern ein Social Enterprise!

Um die „Generation Facebook“ zu begeistern, müssen Marketing, Sales und Kundenservice an einem Strang ziehen.

München/Düsseldorf, 19.06.2013 – Social Media ist längst kein Nischenthema mehr, das allein für Marketing-Verantwortliche reserviert ist. Auch im Contact Center schreitet die Social-Media-Integration immer stärker voran. Allerdings ist die Nutzung der Angebote bislang enttäuschend. Damovo und PAC empfehlen deshalb im Fazit ihrer aktuellen Spotlight-Ana

Qualitäts- und Performance-Management entwickelt sich zum Top-Thema im Contact Center, erfordert aber eine Abkehr von etablierten Messmethoden

München/Düsseldorf, 05.06.2013 – Immer mehr Contact-Center-Verantwortliche werden vom Top-Management dazu angehalten, ein verlässliches Qualitäts- und Performance-Management aufzubauen. Zwar ist die Performance-Messung im Contact Center kein neues Thema. Die Messungen finden aber häufig nur unregelmäßig statt und setzen falsche Anreize. Die Kundensicht muss in den Fokus! – So lautet das Credo der aktuellen Spotlight-Analyse von PAC und Damovo. Basis für d