Nemetschek Group baut auf Schwartz Public Relations

München, 20.09.2022 – Schwartz Public Relations gewinnt den Kommunikationsetat der Nemetschek SE. Zusammen mit der Technologie-Kommunikationsagentur aus München will Nemetschek die Bekanntheit des Konzerns im deutschen Markt erhöhen. Dazu übernimmt Schwartz PR die strategische Beratung sowie die Positionierung des CEO Yves Padrines und erarbeitet maßgeschneiderte Inhalte und Zukunftsthemen für verschiedene Zielgruppen. Damit schärft Schwartz Public Relations d

Schwartz Public Relations wächst mit 23 Prozent deutlich über Branchendurchschnitt

München, 12. Mai 2022 – Die Münchener Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations kann im Geschäftsjahr 2021 ein deutliches Wachstum bei Umsatz und Mitarbeiter:innen verzeichnen.

Insgesamt erzielte die auf Technologiekommunikation spezialisierte Agentur 2021 einen Gesamtumsatz von 5,13 Mio. Euro netto. Dies spiegelt ein Wachstum von 21 Prozent gegenüber dem Geschäftsjahr 2020 (4,243 Mio. Euro) wider. Der reine Honorarumsatz der Agentur wuchs im gleichen Zeitraum sog

Schwartz PR gewinnt mit David Göhler erfahrenen Content-Spezialisten und Tech-Redakteur

München, 18. November 2021 – Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de) erweitert sein kontinuierlich wachsendes Team mit einem erfahrenen Content-Experten: Seit November 2021 verstärkt David Göhler als Redakteur und Content Creator mit jahrzehntelanger Erfahrung im IT- und Industriebereich die Münchener Agentur. Zu seinen zukünftigen Themen gehören B2B-Software und -Services, Digitale Transformation, (Hybrid-)Cloud, Datacenter, Security, Künstliche Intelli

Schwartz Public Relations kommuniziert für Alkemics und unterstützt Ausbau der Präsenz in der DACH-Region

Schwartz Public Relations übernimmt ab sofort die Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Supplier Experience Management Platform Alkemics. Die Münchner Tech-PR-Spezialisten werden die Bekanntheit des europäischen Unternehmens mit Hauptsitz in Paris steigern und so den Ausbau der Präsenz auf dem DACH-Markt unterstützen. Zudem ist es Aufgabe der Agentur, das Rebranding des Unternehmens und die Erweiterung des Angebotsportfolios nach der

Alibaba Cloud startet „Tech for Change“-Initiative zur Stärkung der Gesellschaft

Barcelona, Spanien, 26. Februar 2019 – Alibaba Cloud, der Cloud-Computing-Bereich der Alibaba Group, hat auf dem Mobile World Congress (MWC) die Initiative Tech for Change angekündigt. Die Initiative ruft Unternehmen, Start-Ups und Jungunternehmer auf, um mit inspirierenden Ideen und Engagement gemeinsam mit Hilfe von Technologie globale soziale und humanitäre Herausforderungen in Bereichen wie Bildung, wirtschaftliche […]