Damovo: SmartCare-Lösung für Pflegeeinrichtungen
Intelligente Sprachanwendung erleichtert Pflegealltag für Fachkräfte und Bewohner
Intelligente Sprachanwendung erleichtert Pflegealltag für Fachkräfte und Bewohner
Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor
Schnell und behände trotz großer Dimensionen
Sikom Software verstärkt Marketing für noch mehr Austausch mit Kunden und Partnern
Studie von Sikom belegt Hoffnungen und Skepsis gegenüber Facebook und Co.
Studie von Sikom lässt spürbare Veränderungen durch Neuregelung erwarten
Untersuchung von Sikom dokumentiert Unsicherheit bei vielen Unternehmen
"Sparen sparen sparen" rufen alle Entscheider in den Unternehmen. Doch wie funktioniert dieses im sensiblen Dialog mit dem Kunden.
Aachen 09.07.2007: Im dem Workshop"Automatisierung im Kunden-Dialog" zeigt Detlev Artelt, Herausgeber des Fachbuchs voice compass 2007,was wirklich geht und welche Automatisierung vom Kunden angenommen wird.