Wien/München (OTS) – Was können Unternehmen und Organisationen tun, die in manchen Regionen viele Kunden haben, in anderen aber keine oder nur wenige? Wie kommen sie am schnellsten ans Ziel, wenn sie auf der Suche nach jenen Regionen sind, die das größte Potenzial für neue Standorte, Händler, technische Infrastruktur oder für die Erweiterung der Kundenakquise aufweisen? Am besten klappt das mit einer White-Spot-Analyse. Dieses Standortanalyse-Tool hilft, genau
Die foodforplanet GmbH & Co. KG, Teil des auf Super-Premium-Nahrung für Nutz- und Heimtiere sowie hochwertige Lebensmittel spezialisierten Familienunternehmens ERBACHER the food family, holte sich Unterstützung von Pierau Planung, um diese Frage zu beantworten. Die Hamburger Logistikexperten erstellten die Ausschreibungsunterlagen und koordinierten die Beauftragung eines Dienstleisters, der die Versandabwicklung inklusive Vorratshaltung und Retourenabwicklung für neue […]