STARFACE und estos luden erstmals gemeinsam zur Com.vention /Über 30 führende Technologiepartner präsentierten die Top-Trends rund um den Digital Workplace / CEOs Florian Buzin und Alexander Seyferth gaben spannende Einblicke in Roadmaps
STARFACE unterstützt seine Partner auf der Com.vention im Europa-Park Rust in einer dedizierten Support-Area / Vier Workshops behandeln zentrale Support-Themen / Offene Support-Sprechstunden zur Live-Ticketbearbeitung
Karlsruhe/Wien, 5. September 2024 – Der VoIP-Hersteller STARFACE verstärkt seine Präsenz in Österreich mit einer wichtigen Personalie: der bislang bei NFON für die Märkte Österreich & CEE verantwortliche Joachim Fischer (48) ist zum 1. September 2024 zu STARFACE gewechselt und übernimmt in Österreich ab sofort die Rolle des Country Managers. Er tritt die Nachfolge von Reinhard Hable an, der in den vergangenen Jahren den österreichischen Markt f&uu
STARFACE Kongress und estos Partner-Summit verschmelzen 2024 erstmals zur Com.vention / Am 25. und 26. September präsentieren führende Technologieanbieter Lösungen für den Digital Workplace / Keynote von Reiner Calmund
Karlsruher UCC-Hersteller bedankt sich bei den erfolgreichsten Partnern mit einem verlängerten Wochenende im Süden Italiens / Aufregende Quadtour amÄtna, Wein-Tasting am Weingut Cottanera und neue Perspektiven beim Helikopterrundflug
Die Leser der connect professional wählen die STARFACE Advanced auf Platz 1 in der Kategorie"TK Anlagen" und die STARFACE Cloud Services auf Platz 3 in der Kategorie"Cloud-Telefonie" / 8.900 Experten stimmten in 23 Kategorienüber ihre Favorite
Im Vorfeld der STARFACE Com.vention können sich interessierte ITK-Fachhändler in nur 2,5 Tagen als STARFACE Partner zertifizieren lassen – und erhalten bei frühzeitiger Anmeldung zudem einen Discount von 100 Euro auf die Zertifizierungsschulung.
STARFACE App für Windows setzt Maßstäbe beim effizienten Call Management / Neuer Workspace"Vermittlungsarbeitsplatz" für kommunikationsintensive Umgebungen / KI-gestützte Geräuschfilterung für optimierte Audioqualität
Im März und April informierte der Karlsruher UCC-Hersteller seine Channelpartnerüber seine neuen Lösungen / Events in Wien, Luzern, Essen, Hamburg, München, Bayreuth und Karlsruhe / Begleitendes Support-Team löste vor Ort offene Support-Fälle