Xerox Studie: Kunden wünschen sich mehr Interaktion mit Technologiemarken

Trend zum Ein-Marken-Ökosystem Neuss, 17. Februar 2016 – Die neue Studie von Xerox „The State of Customer Service 2015“ zeigt, dass sich mehr als die Hälfte (51 Prozent) aller Konsumenten mit dem Gedanken anfreunden könnten, alle technischen Geräte, sowie Internet und Entertainment aus einer Hand zu beziehen. 37 Prozent der Befragten glauben sogar, dass bereits […]

Xerox Studie: Immer mehr Verbraucher erwarten bis 2025 kostenlose Mediendienste

Weitere Prognose der Konsumenten: Das Internet wird zu einem „grundlegenden Menschenrecht“. Neuss, 17. Februar 2016 – Fast die Hälfte der Befragten (49 Prozent) der neuen Xerox Studie „State of Customer Service 2015“ glauben, dass sie bis 2025 nicht mehr für die von ihnen genutzten Mediendienste zahlen müssen – egal ob sie „traditionelle“ analoge Medien wie […]