Ereignisreiches 2010 – Der stayblue Jahresrückblick

2010 war ein ereignisreiches Jahr für das stayblue-Community-Netzwerk. Hervorzuheben ist vor allem der Launch von stayblue 6. Daneben lancierte stayblue zahlreiche weitere Aktionen. Immer im Mittelpunkt: die 565.000 Nutzer der stayblue Communitys. Sie schrieben im Jahr 2010 163.000.000 Gästebucheinträge, verfassten 38.000.000 persönliche Nachrichten und veröffentlichten 90.000 Kleinanzeigen. 5.483.563 stayblue-User beteiligten sich an den 149 Umfragen des Netzwerks. Die

stayblue-Community in Osnabrück unterstützt bei Bauentscheidung im Freizeitbad

Die Osnabrücker Stadtwerke führen derzeit eine regionale Social Media Aktion in der OScommunity, einer von bundesweit 397 regionalen stayblue-Communitys, durch. Die Nutzer der Community können per Abstimmung entscheiden, welche neue Attraktion zukünftig im Osnabrücker Nettebad installiert werden soll: eine „Kamikaze-Rutsche“ oder eine „Stehende Welle“. Die gemeinsame Aktion von stayblue und den Stadtwerken Osnabrück läuft noch bis zum 29.11. Bisher haben sich b

Lokal und international – stayblue jetzt mit facebook-connect

Die intensive lokale Vernetzung ist ein Hauptmerkmal der 397 regionalen stayblue-Communitys. Sowohl online, mit Funktionen wie einem Freizeitplaner und kostenlosen Job- und Wohnungsbörsen, als auch offline, mit lokalen Veranstaltungen wie Pokerturnieren oder einem Public Viewing zur Fußballweltmeisterschaft. Die neue facebook-connect Funktion ermöglicht den 565.000 stayblue-Mitgliedern jetzt, sich gleichzeitig international zu vernetzen.

stayblue 6.0 jetzt auch im Retromodus

Seit drei Wochen ist die Version 6.0 des stayblue-Community- Netzwerks online. Mit neuen Funktionen und in einem neuen Design. Aber auch für die Nostalgiker unter den 565.000 stayblue Nutzern gibt es gute Nachrichten: den Retromodus.

stayblue.de…bleibt noch besser als es war

Die bundesweit 397 stayblue-Communitys, das Wohnzimmer im Netz für über 565.000 Nutzer, die täglich 600.000 Gästebucheinträge schreiben und monatlich für ca. 400 Millionen Page Impressions sorgen, sind zum 15. September 2010 gründlich renoviert worden. Neben einer verbesserten Usability und einem neuen Design haben die stayblue-Macher besonderen Wert auf den Ausbau der lokalen Angebote gelegt.