Stiftung Warentest Untersuchung bestätigt hohe lablue Qualitätsanforderungen

Wer online auf Partnersuche geht, stellt an „sein“ Dating-Portal besondere Anforderungen. Soll der Online-Flirt zum Erfolg führen, sind vor allem Qualität und Seriosität des Anbieters gefragt. Doch halten die Singlebörsen auch, was sie versprechen? Stiftung Warentest hat acht Anbietern auf den Zahn gefühlt. Das ernüchternde Ergebnis: Keine der Plattformen konnte im Test restlos überzeugen. Die Betreiber der nicht getesteten Singlebörse lablue sehen sich i

aperto move setzt in Agenturprojekten auf mobile Websoftware-Plattform der Netbiscuits GmbH

Das Internet erobert zunehmend auch die Mobiltelefone. Bereits zwölf Millionen Deutsche surfen monatlich auf mobilen Websites, um sich tagesaktuell zu informieren, mobile Services abzurufen oder gezielt nach lokalen Angeboten zu suchen. aperto move, das Tochterunternehmen der Aperto AG für mobile Anwendungen, entspricht der wachsenden Nachfrage nach mobilen Webservices mit dem Ausbau des eignen Leistungsportfolios.