Westwing glänzt mit einer perfekt eingerichteten IT

Beim Thema Einrichtung sind Profis gefragt – das gilt auch für die IT! Westwing, Deutschlands größter Online-Shopping-Club für Möbel und Wohnaccessoires, kann dank der Unterstützung durch die GAB Enterprise IT Solutions GmbH nun auf eine flexibel skalierbare IT vertrauen, die im rasant wachsenden E-Commerce-Unternehmen auch in puncto Software-Lizenzen und -Services eine zügige Expansion erlaubt. Während […]

Ultraschlank und elegant: AOC präsentiert neue Design-Monitore

Amsterdam, 8. April 2016 – Im Oktober 2015 präsentierte AOC erstmals zwei Design-Monitore mit nahezu rahmenlosem Design und einzigartigem asymmetrischen Standfuß. Nun erweitert der Display-Spezialist die erfolgreiche Serie um zwei 58,4 cm (23″) und 54,6 cm (21,5″) große Monitore, die auch für kleinere Arbeitsplätze in Frage kommen. Moderne IPS-Panel, Flicker-Free-Technologie und HDMI-Anschlüsse sorgen zusätzlich zum […]

Quinta mit Gosh und Landing ZONE auf der CES 2016

Bereits in 2015 war die CES mit über 170.000 internationalen Besuchern eine der wichtigsten Messen im Bereich Consumer Electronics. 2016 wird Quinta nicht als Besucher, sondern als Vertreter auf der CES zu finden sein. Nach dem diesjährigen erfolgreichen Beginn der Europa-Distribution der Hersteller Gosh- und Landing ZONE gibt es auf den jeweiligen Stand ein Präsenz […]

MOCCU entwickelt Online-Kampagne für L’Oréal Gewinnspiel zur Berlinale

Die Berliner Agentur Moccu hat für L’Oréal Paris, Hauptsponsor der internationalen Filmfestspiele in Berlin, die Online-Kampagne zum Beauty-Gewinnspiel entwickelt. Nach der erfolgreich umgesetzten Viralkampagne “Flirte mit Style” 2009 vertraut der französische Kosmetikhersteller und langjährige Partner der Berlinale auch für das Jahr 2010 auf die Berliner Kreativagentur.