Studie von MarkMonitor: Hotels verlieren im Internet jährlich 1,5 Milliarden Euro an die Konkurrenz
Untersuchung weist bei fünf internationalen Hotelketten nach, dass potentielle Kunden zu Wettbewerbern umgeleitet werden
Untersuchung weist bei fünf internationalen Hotelketten nach, dass potentielle Kunden zu Wettbewerbern umgeleitet werden
Shopjektiv – Optimierung von Onlineshops durch Experten
Das Branchenbuch Web2day wächst stetig, durch immer mehr eingetragene Unternehmen. Die Firmeninhaber nutzen das Internetbranchenverzeichnis, um mit ihren Webseiten höhere Positionen in der Ergebnisseiten der Suchmaschinen erreichen zu können. Das Branchenbuch hilft den Unternehmern auf diese Weise, ihre Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu verbessern.
Riesige Wirkung bei Google und Co. durch Presseportale
Pro Tag werden in unserem Land mit der Suchmaschine Google 40 Mio. Anfragen im Internet getätigt. 93% der 5.4 Mio. Internetnutzer in der Schweiz suchen mit Google und 87% aller Internetnutzer suchen nur auf der 1. Und 2. Ergebnisseite. Diesen Trend hat sich der Programmierer Stephan Seiler aus Uerzlikon mit der Firma PlaceSys.ch zunutze gemacht und bietet seinen Kunden Suchmaschinenoptimierung mit Geld-zurück-Garantie.
Lösungen. Massgeschneidert. Wie die Faust aufs Auge.
Das Internetbranchenverzeichnis Web2day hilft den eingetragenen Unternehmen an höheren Positionen der Ergebnisseiten der Suchmaschinen (Search Engine Results Pages, Abkürzung. SERPs) gelistet zu werden. Das Firmenverzeichnis wird von den Unternehmern genutzt, um die Off-site Suchmaschinenoptimierung positiv zu beeinflussen.
Ein git geführtes Online-Branchenbuch leistet einen wichtigen Beitrag für das Suchmaschinenmarketing, auch für Unternehmen ohne eigene Homepage.
Im Ozean des Internets geht auch die beste Website schon mal unter. Die Frage, ob und wie man gefunden wird, sollte man daher lieber nicht dem Zufall überlassen, sondern jemandem, der sich mit der erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung (kurz: SEO – Search Engine Optimization) im Netz auskennt.
Booming, ein Unternehmen von Holtzbrinck Digital, hat einen weiteren wichtigen Kunden gewonnen. Die Münchner Digital-Marketing-Agentur zeichnet ab sofort für das Affiliate Marketing von Kabel Deutschland, Unterföhring, verantwortlich. Eine im engen operativen Austausch entwickelte Kampagnenstrategie hilft dabei, Kunden im stark umworbenen Telekommunikationsmarkt online zu gewinnen. Damit möchte Booming dazu beitragen, den Absatz in den Produktbereichen Fernsehen, Internet und